Link Directory
Wednesday, 24 May 2006

Link Directory ist eine Komponente zur Erstellung eines Linkverzeichnises. Kategorien können wahlweise 2,3 oder 4 spaltig dargestellt werden. Die Erstellung von Unterkategorien ist ebenfalls möglich. Deweiteren haben Besucher die Möglichkeit einen Link einzureichen, einen Link zu bewerten oder einen Kommentar abzugeben.

 Download Link Directory 1.1
Dateititel:Link Directory 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Soner Ekici
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:10374

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (17)add comment

David M:

  Dort müsste es extra einen Punkt im Menü geben.
Gruß David
http://www.Spinplex.de
12 Jul 2011 09:17

Rene66:

  Hallo,
wie kann man denn änderungen in der Konfiguration speichern???
30 Jun 2011 11:52

jdgf:

  Das geht noch nicht, siehe hier: http://www.joomla-hklein.de/
13 Apr 2011 15:46

David von Easy Ummelden:

  Ich habe das ganze Internet durchsucht. Und habe nichts für 1.6 gefunden. Hat jemand eine Idee wie man es in 1.6 Umwandeln kann? Hier mal das Joomla http://www.Easy-Ummelden.de

Ich danke schon einmal im Vorraus!
Liebe Grüße
David
13 Apr 2011 15:07

Stiron:

  Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es dieses auch bereits für Joomla 1.6 gibt? Ich suche unbedingt danach!

Vielen Dank sagt Stiron Umzüge
Unsere Joomla Seite: http://www.Berlin-Umzug.com
25 Mar 2011 09:30

body:

  kann mir jemand sagen wie ich die Kategorien und Links auf der seite sichtbar mache. welches Modul muss ich nehmen?
29 Oct 2007 01:50

laram:

  gibt es eine Erweiterung, die links verwalten kann. Und Kommentare schreiben können, sollte man auch.

Wer hat einen Tipp?
19 Oct 2007 12:03

anonym:

  Hallo,

so wie es aussieht ist der Linkdirectory bei meiner Joomla-Installation zum Server-Einbruch verwendet worden. Es wurde dir r57shell installiert und ein Film in das Webangebot gelegt.
25 Jul 2007 17:18

Erzgebirger:

  Hmm,

ist schonmal jemand aufgefallen, das ein abgeben des Kommentares gar nicht möglich ist!?

ich sa jetzt 3 Stunden um eine deutsche Sprachfile zu schreiben und nun gehts nicht mal richtig ... :sad:

Hat jemand einen Tipp???
24 Aug 2006 08:54

alf:

  ich habe version 1.0.0 wie kann ich Updaten ohne die Links zu verlieren? und was sind überhaupt für änderungen gemacht worden?
21 Jun 2006 17:46

H1:

  Kann die Komponente grundsätzlich auch empfehlen. Musste nur die Sprachdatei etwas anpassen und einen Work-around für die Bilder basteln, da er nur Bilder anzeigt, wenn die Präsenz im root-Directory liegt. Joomla-Installationen in Unterverzeichnissen verursachen das Fehlen der Bilder.
20 Jun 2006 22:10

markus:

  bezieht das ding auch seine grafiken von alexa und co, oder gibt's das in der kompo ned? sieht fast danach aus..
20 Jun 2006 17:17

KiowaDesign:

  Eine BrotkrumenNavi fehlt noch, sonst wirklich gut...
19 Jun 2006 17:42

Cord Santelmann:

  Hallo,

weià jemand, ob man einfach von der Bookmark-Komponente (http://www.tegdesign.ch/) zu Link Directory migrieren oder Bookmark-Listen sonstwie in Link Directory importieren kann?
19 Jun 2006 16:07

Frank:

  Wie kann man von einer alten auf die neue version updaten ohne die Links zu verlieren?
19 Jun 2006 11:43

XiaN:

  Also die Kategoriebilder funktionieren einwandfrei. Auch das VORSCHLAGEN von Links zur Gäste funktioniert.

Evtl. müssen die Links erst durch einen Admin gepublished werden o_O

Ich bin sehr zufrieden mit der Componente. Sie ist bei weitem einfacher und logischer zu bedienen als z.B. Bookmarks und nicht so featureüberladen.
28 May 2006 17:52

ä-man:

  :thumbdown:Leider funktioniert das Zufügen von Links durch Gäste nicht! Auch bei der DEMO nicht.
:thumbdown:Und die Bilder pro Kategorie werden auch leider nicht angezeigt.

Fazit: Scheinbar doch ne BETA-Version
26 May 2006 18:46

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.