Lunch Menus
Thursday, 04 January 2007

Mit Hilfe dieser Komponente kann ein wöchentlicher Speiseplan auf der Website dargestellt werden. Über die Konfiguration kann zwischen verschiedenen Darstellungarten gewählt werden.

 Download Lunch Menus
Dateititel:Lunch Menus
Dateiversion:1.0
Datei Autor:MamboSchools
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2444

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (3)add comment

kritiker:

  Teste mal die 1.1 die ist vom 10/20/06! Die english.php duplizieren in german.php und übersetzte mal.
17 Dec 2007 17:46

VIDALO:

  nur so zur info:
in der lunchmenu.html.php sind einige absolute pfade angegeben, wo ein relativer hingehört. z.b. zeile 151 ist so ein fall. hat der autor wohl ein paar fehler eingebaut . . . :-).
die datumsanzeige in english ist etwas komplizierter zu ändern, wenn ich es verbogen habe, werde ich es posten
17 Dec 2007 16:24

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,
tolle Idee und toller Ansatz.Leider funzen wichtige Teile nicht:

Backend:
Date-Generierung funzt nicht und die Angaben sollten schon als d-M-J erfolgen können

Frontend:
-Print funzt garnicht
-das grau unterlegte Feld ist nicht synchron mit dem aktuellen Datum

MfG
Nexxo [Hamburg]

und leider nur mit englischer Sprachdatei. Vielleicht kann der Autor diese kleinen Mängel noch ausbessern.
04 Jan 2007 16:37

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.