MK Postman
Thursday, 09 November 2006
MkPostman ist eine vollständige und funktional umfangreiche Newsletter- und Bookmark-Komponente für das Content Management System Joomla. Die Komponente basiert auf den Systemen "Letterman" und "MyLinks", wurde in einer Reihe von Teilbereichen jedoch umfangreich erweitert und an aktuelle Anforderungen angepasst. Als besonderes Highlight und wichtigste Weiterentwicklung unterstützt die Komponente nun die Verwaltung nutzerspezifischer Empfänger-Gruppen (= Multipler Mailinglisten) und die nutzerspezifische Versendung von HTML, Text bzw. einer nur PDF-Version (PDF-Upload im Backend). Die Gruppenverwaltung ist vollständig in das System integriert und kann über das Backend verwaltet werden. Weiterhin wurde mit der Integration der Komponente "MyLinks" die Funktionalität ergänzt Bookmarklinks vorhandener Contentelemente nutzerspezifisch zu verwalten und zusätzlich über das Newslettersystem zu versenden.
 
Der Download enthält neben der eigentlichen Komponente ein Anmeldemodul für das Newslettersystem und ein Modul für die nutzerspezifische Verwaltung der Bookmarks im Nutzerfrontend. Im Download sind neben der Lizenz zwei Module (Newsletter-Anmeldung; Bookmarklinks-Verwaltung) und die eigentliche Komponente enthalten. Das Gesamtsystem kann wie gewohnt über den Komponenten- bzw. Modulinstaller in das Joomla-System integriert werden.
 
Version 1.5.2
  • CSV Import-Bug behoben und Beispiel-Importdatei ergänzt
  • Abmelde-Bug behoben
  • Holländisches und italienisches Sprachfile ergänzt
  • Bug in admin.mkpostman.html behoben 
 Download MK Postman 1.5.2
Dateititel:MK Postman 1.5.2
Dateiversion:1.5.2
Datei Autor:MedienKombinat GbR
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15287

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

mammamaria:

  hallo,
ich hab das hier schon ein paar mal im forum gefragt:

Gruppen zuweisen (viele emai-adressen auf einmal)

ich habe zwei Newsletterversionen, die wöchentlich rausgehen. ich habe die email-adressen, die ich brauche, importiert. Wie kann ich bei mkmpostman alle mail-adressenauswählen und sagen, ihr seid jetzt newsletter 1. dann wollte ich die mail-adressen der zweiten gruppen hochladen und newsletter 2 auf einmal zuweisen.

nur sehe ich in postman im augenblick nur die möglichkeit, es einzeln machen zu können. das kann ich nicht machen, es sind einfach
viel zu viele adressen.

oder mache ich was falsch?
10 Aug 2007 18:53

ssnobben:

  Hi,

I like the way this email component is developed.

But I would like to be able to create user groups by definition of their community Builder profile too.

Like gender, country or other preferences..and then be able to send email depending on what settings of these I prefer to use

that should be cool!

or can you do that today in anyway too? any tips or help appreciated!

cheers!
15 Mar 2007 09:30

Wohnmobilvermietung:

  Hallo, weiß jemand, wie ich von Version 1.5 auf 1.52 updaten kann ohne vorher alles deinstallieren zu müssen? Viele Grüße
04 Feb 2007 14:33

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

funzt auch mit Mambo 4.5.4 wunderbar. Ein echt super Teil. Hat mich zudem echt gefreut das auch Mambo-User diese Newsletter-Componente nutzen können. Es gibt keine Verluste in und an der Funktionalität.
09 Nov 2006 16:17

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.