MOSpjirc 2
Monday, 04 October 2004
Komponente zur Integration des PJIRC (v.2.2.1) Java IRC Webchat-Clients.
 
Mospjirc 2.2
Fixed regsiter_globals=0 Problem behoben
Fixed Smiles *dürften jetzt auch wieder gehen*
 Download MOSpjirc 2.2
Dateititel:MOSpjirc 2.2
Dateiversion:2.2
Datei Autor:Steve Seifert
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:16731

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (28)add comment

Holzwurm:

  @www.amen-roma.at
Schau mal auf das Datum von 2004.
Ist eine alte Joomla Komponente. Mußt Du wenn Du fit genug bist schon umbauen auf die neuen Joomla Extensions Funktionen.
ICH würde Dir einen "kostenlosen" Flash Chat zum verlinken raten, bei dem Du natürlich auf vorhandene und bestehende IRC Server zugreifen kannst, in moderner Flash Technologie ?
Musst Du entscheiden was für Dich am sinnvollsten ist.
lg
25 Mar 2012 17:32

www.amen-roma.at:

  hallo leute ich kann das ding nicht installiren finde keine xml datei ??
habe joomla 1.7 wo ligt das problem
24 Mar 2012 22:54

RobbiLu:

  Baut mal weiter am IRC Clienten, hab selber einen verlinkt. Der funktioniert weningstens 100%.

Ihr Hobbybastler !
22 Dec 2010 19:13

goran:

  Warning: file_put_contents(/home/radiopr/public_html/tmp/install_4b4b94d7f1aff/) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Is a directory in /home/radiopr/public_html/libraries/joomla/filesystem/file.php on line 297
warum funktioniert es bei mier nicht ich bin ein blutiger anfänger
11 Jan 2010 22:21

joe:

  The irc chat work on joomla 1.5, but I had to install it manually. Got the same error at the installation.

Der Chat funktioniert mit joomla 1.5. Hatte den gleichen Fehler bei der Installation wie aL. Hab dann die Komponente mit den zugehörigen Tabellen und Daten der Datenbank erstellt (FTP und PHPMYADMIN) und es funktioniert einwandfrei im legacy modus!
28 May 2008 16:45

aL:

  how can I make this work on joomla 1.5.1 I'm geting this error
Warning: file_put_contents() failed to open stream: Permission denied in /home/alvision/public_html/libraries/joomla/utilities/compat/php50x.php on line 66
22 Feb 2008 23:51

splashget:

  Funktioniert einwandtfei die version installieren Daten im Backend eintragen, veröffentlichen und los kann es gehen ;-)

Was noch fehlt ist ein kontrollcenter um den java chat farblich zuverändern

MFG
13 Aug 2007 13:56

Jason808:

  PJIRC v2.2.1 ich glaub da stimmt nicht ganz auf www.pjirc.com find ich aber nur 2.1.1 ;)
11 Mar 2007 22:40

SidneY:

  Hat sich erledigt: http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/ 55571-mospjirc-nach-connect-zur-startseite-weitergeleitet.html
28 Jan 2007 21:40

SidneY:

  Wenn ich auf den connect-Button klicke, werde ich zur Startseite geleitet. Wo besteht das Problem?
28 Jan 2007 04:34

stackevil:

  funktioniert jetzt inkl smilies super

mfg
stackevil
06 Dec 2006 18:40

scarface:

  jau klappt, danke
18 Nov 2006 05:17

MatrixCrawler:

  Sieht so aus als müsste regoster_globals on sein damit man diesen startup_error nicht bekommt.

Änder Zeile 22 von mosjirc.php in $server->load($_POST['id']); dann funktionierts.
31 Oct 2006 13:05

maxigs:

  hab ebenfalls probleme das ganze unter joomla 1.0.11 zum laufen zu bekommen... hab nur einen java-fehler:

Startup error: java.lang.NumberFormatExeption: For Input String ""
24 Oct 2006 18:39

Sash:

  Moinsen! Seit dem Update auf Joomla 1.0.11 funktioniert MOSpjirc nicht mehr. Hat das Problem noch jemand? Gibt es schon ein Update? Gruß, Sash
05 Oct 2006 13:22

Christian Sparfeld:

  Hi, ich konnte bei mir aber auch keine XML-Datei finden! :( Ist diese versehentlich nicht mitkopiert wurden?

Gru

Purzel
05 Aug 2006 19:45

Steve Seifert:

  Hi sorry aber normal laeuft der Chat... die xml datei ist auch drin... Und fixen kann ich das zur zeit nicht weil ich nicht in Deutschland bin. vielleicht kann ja mal jemand anders dabei gucken..
MFG Steve
29 Jul 2006 05:33

MPL:

  wie wers ma langsam mit nem fix.... ?
21 Jul 2006 22:07

chiller57:

  Bei mir fehlt die xml komponente!!! was kann ich machen???:(:(:(
12 May 2006 13:36

Steve:

  Ich werde morgen mal sehen an was das liegt und das Problem beheben.
11 Feb 2006 23:43

FireLee:

  ich habs gelöscht!
kommt aber trotzdem die fehlermeldung mit der DB!
sihe forum:
http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/31439-mospjirc-2-1-chat.html
11 Feb 2006 11:38

Steve:

  Guten morgen
@Firelee du musst das ganze Program löschen, dann wird auch die db mit gelöscht. Danach einfach die neue Version installieren und es müsste laufen.
11 Feb 2006 09:49

FireLee:

  wie lösch ich das aus der db?
11 Feb 2006 06:57

Steve:

  Hi
also die Version musst ihr neu installieren, wie amarok schon gesagt hat. Da alle neue Adds mit der db zusammen hängen...
ähm meine E-Mail müsste normal gehen. Aber du kannst ja mal Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können versuchen, die geht auf jedenfall.
MFG Steve...
P.s. wer Verbesserungs Vorschläge hat, kann mir die ja auch mal mailen. :laugh:
10 Feb 2006 22:22

amarok:

  @steve, ich hätte dir ja gern geholfen wenn deine emailadresse funktionieren würde.

@firelee, das liegt evtl daran da du zu den daueridlern gehörst und nie grüt oder gescheite fragen stellst. und alles kann man eh nicht wissen ^^.
10 Feb 2006 09:30

FireLee:

  weil meiner meinung da nie einer on ist, und mann meinstens übersehen wird!
10 Feb 2006 05:54

amarok:

  da die konfiguration in die db geschrieben wird und neue features dazugekommen sind am besten komplett deinstallen und neu druffmachen, es sind ja nicht viele daten einzutragen. warum fragst du mich eigentlich nicht im chat? :clown:
09 Feb 2006 22:09

FireLee:

  wie updatet man das? von 2.0?
09 Feb 2006 20:21

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.