Map 24 1.4
Tuesday, 29 March 2005
MAP24 stellt im Frontent einen Button oder Formular zur Verfügung. Die im Backend angegebene Adresse oder Route wird bei map24.de auf der Karte angezeigt. Für die korrekte Funktion wird eine Link2Map24-ID (kostenlos) von map24 benötigt.
Bitte das Paket erst entpacken: Es enthält 1 Komponente und 2 Module.

 Download MAP 24 1.4
Dateititel:MAP 24 1.4
Dateiversion:1.4
Datei Autor:Gerhard Clausen
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:23015

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

spreepirat:

  map24 scheint den suchcode wohl verändert zu haben. funxt leider nicht mehr... ;o)))
18 Feb 2009 15:51

A.Grasl:

  Die Mappe funktioniert sehr gut! Eine echte Hilfe!
04 Jan 2009 11:14

Jenne:

  kann ich auch eine Route planen von a nach b ...
ich muss ja sonst im backend den startort festlegen spriche z.b. meine adresse ???
22 Oct 2008 12:09

Zoom:

  Danke für den Tipp mit Land, Info und Logo,
jetzt geht das bei mir auch wieder, Funktionierte erst alles und dann auf einmal nicht. Aber jetzt ist wieder alles top ;)
01 Jul 2008 20:59

Horvat:

  Dieses Prob hatte ich auch!
Also, damit es funktioniert muss als Land nur das Kürzel (DE) rein und bei Logo und Info habe ich (da ich da nix einzutragen habe) die Felder gelöscht, dann funktioniert es.
29 Jan 2008 16:19

Rabro:

  Leider funktionier bei mir auch nicht. Wo liegt das Problem???? Sie findet kein Ziel!
13 Jan 2008 21:36

vegenativ:

  Leider funktioniert es nicht bei mir, auch die Demo macht Probleme, sie findet kein Ziel, hat das Map24 etwas geändert
03 Nov 2007 21:42

D Walz:

  Hervorragend! Ich ernenne dieses Modul zum Joomla-Modul des Jahres!
19 Jul 2007 00:26

Deviance:

  Hi, gute Com...

für die leute, die sich fragen, wie man an die ID kommt...Bei map24 registrieren ist der ganze Zauber :)
06 Jan 2006 13:35

J. Schmidt:

  sehr schöne Komponente, ein echter Gewinn. Ist eine echte Hilfe für Besucher.
19 Jun 2005 10:00

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.