Marketplace
Monday, 09 January 2006

Marktplatz Komponente für Kleinanzeigen aller Art. Nähere Informationen, eine aktuelle Dokumentation und Support-Foren findet man auf der Seite des Entwicklers.

 Download Marketplace 1.3.1
Dateititel:Marketplace 1.3.1
Dateiversion:1.3.1
Datei Autor:Achim Fischer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:17531

Weitere Infos & Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (25)add comment

Claudinchen:

  Leider funktionieren bei meiner Installation die Anzeige der Bilder in den Inseraten nicht. Sind irgendwelche Rechte zu vergeben oder was kann hier falsch sein?
05 Apr 2010 17:38

Dee:

  Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit dass registrierte Benutzer nur ein Inserat im Monat erstellen können?
Oder hat Jemand eine Idee dazu?
02 Dec 2007 10:43

bopeter:

  Genjal ich suche schon Hilfe und finde sie nicht. Ich möchte nur als admin bilder / autos / artikel erst einmal verkaufen und bekomme sie nicht veröffentlich außerdem soll sie jeder sehen da sich bei mir keiner anmelden soll und wie geht das ????
08 Sep 2007 15:30

Raik:

  Hi,

hat jemand eine Ahnung wie man die "normale" Seitensuche dazu bewegen könnte MarketPlace mit einzubeziehen?
21 Aug 2007 05:21

djad:

  Hallo Leute!
Kann man mir jamend verraten wie man das im Backend mit der Kategorieerstellung hinbekommt dass ich eine Kategorie klicke zb .Gebrauchtwagen ,und sich dann alle Fahrzeugkategorien zb Audi,Alfa Romeo,Bmw,Chrysler..zeigen.
In den jeweiligen Katgoreien sollen sich dann die Autos mit Bildern befinden
Hab schon viele Kombinationen probiert.lol
06 Jun 2007 19:51

Marko Master:

  @Gast

Dazu kann ich nur sagen es empfiehlt sich immer der Blick auf die Entwicklerseite, denn vielleicht, wie auch in dem Fall, gibt es eine neue Version, mit eingebauter Suche.

Mfg Marko Master
22 Apr 2007 21:09

gast:

  Hatte schon über 20 Kategorien angelegt, bis ich merkte, dass die Komponente AUF DER FRONTPAGE KEINE SUCHFUNKTION HAT. Lediglich in der jeweiligen Kategorie erscheint ein Suchfeld, und dieses such auch nur in de jeweiligen Kategorie.

Ganz schwach......
oder clever gemacht, da die letzte zu kaufende Version die Suchfunktion angeblich enthält.
22 Apr 2007 13:07

Machine:

  ein erzwungener Sponsordownload find ich übertrieben! Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er den Autor bzw. Programmierer honoriert. Ansonsten sollte die Software gleich richtig verkauft werden und nicht unter open source laufen! Meine Meinugn!

Zur Info für nicht wissende:
Die uralte Version 1.3.1 kann jeder runterladen. Die neueste Version 1.4.1 kann man erst herunterladen, wenn man Sponsor ist (also Geld zahlt).
28 Feb 2007 20:34

sascha:

  sorry ich weis ned wieso ihr die komponente alle so gut findet. die ist doch total unsinnig.

ES GIBT KEINE SUCHFUNKTION

für einträge
12 Aug 2006 15:38

zvornik:

  finde die Com. Download Marketplace top ...
allerdings eine frage ich stelle ein wie ein wilder aber wo und wie hab ich da ein admin berreich um was freizugeben ...
14 Mar 2006 17:58

cashman:

  Hallo,

ich finde die Komponente genial, einfach und übersichtlich.
Allerdings kommt Marketplace nicht mit SEF klar, falls das noch klappen würde, Hut ab.

cashman:thumbup:
08 Mar 2006 13:41

Robert:

  Geile sache find ich auch ...
hab nur leider das problem das ich gar keine
bilder hab weder defaults noch die selbst
hochgeladenen... bitte helfen ... :sad:
06 Mar 2006 14:29

Dennis:

  Super Componente, allerdings wäre ein deutsches Frontend wünschenswert!
14 Jan 2006 12:17

cashman:

  Habe versucht Marketplace zu installieren bekomme aber die folgende Fehlermeldung:
SQL Error DB function failed with error number 1064
Hat wohl was mit der 'ENGINE=MyISAM'zu tun.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ist das erste Mal, das ich einen SQL-Syntaxfehler bekomme.
cashman
11 Jan 2006 14:36

Denker:

  Hallo Achim,

klasse Com. Eine bescheidene Frage dazu!
=== Ist es möglich weitere Bilder (mehr als 3) und Felder einzufügen?====
Besten Dank im Voraus.
11 Jan 2006 13:00

Wolfgang Gronau:

  Sehr praktische(s) Komponente/Modul ohne viel Schnick-Schnack. Sehr gut anpassbar!
Vielen Dank.

:thumbup: Gru aus Rendsburg
10 Jan 2006 09:18

Suphi:

  @ Achim, danke für den Tipp.
Shift+Control und dann den Reloadbutton(Seite neu laden) drücken
hat geholfen.:thumbup:B)
09 Jan 2006 14:56

Suphi:

  @ Achim, danke für den Tipp.
Shift+Control und dann den Reloadbutton(Seite neu laden) drücken
hat geholfen.:thumbup:B)
09 Jan 2006 14:56

Achim:

  Also, bei mir geht alles , wie Vorposter schon schrieb, liegt an deinen Cache, den musst du leeren, F5 ist manchmal zu schwach, geht besser wenn du Shift+Control und dann den Reloadbutton(Seite neu laden) drücken, ansonsten stelle doch dein Problem ins Forum bitte...
09 Jan 2006 14:34

joomster:

  @Suphi
Browser Cache?
Drück mal aktualisieren.

Gruss

Achim
09 Jan 2006 14:22

Suphi:

  Hm, bei mir geht es aber alles ohne Probleme mit dem Editieren nur wie ich finde zu wenig einstellmöglichkeiten....
Also, die Bilder werden zwar als gändert gezeigt, jedoch, wenn man die Bilder anschauen möchte, werden immer die alten Bilder gezeigt. Versuchs mal bitte ob das auch bei dir so ist.:thumbdown:
09 Jan 2006 14:17

Berthold:

  so was hab schon immer gesucht. wenn man noch die eingabefelder selber definieren könnte.super!!!:thumbup:
09 Jan 2006 13:42

Achim:

  @Suphi,

Hm, bei mir geht es aber alles ohne Probleme mit dem Editieren nur wie ich finde zu wenig einstellmöglichkeiten....
09 Jan 2006 11:53

Suphi:

  :(Nun alles schön und gut, aber das Editieren bzw. Austauschen der Bilder funktioniert leider nicht. Auch, wenn man sagt die vorherigen Bilder sollen gelöscht werden, wenn die neuen hochgeladen werden funktioniert es nicht. Sollte man vielleicht nachbessern. Ansonsten finde ich es klasse.:sad:
09 Jan 2006 11:42

Achim:

  Hi, nicht schlecht, aber warum nur registrierte User posten dürfen und ein paar mehr Einstellungen wären auch nicht schlecht zum Beispiel die Anzahl der 5 aktuellsten Fotoanzeigen editieren, ansonsten Klasse...
09 Jan 2006 11:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.