OpenComment
Monday, 16 October 2006
Eine auf Ajax basierende Kommentar-Komponente mit deutscher Sprachunterstützung für Joomla.
 
Den Download bitte erst entpacken, darin enthalten ist die Komponente, ein Kommentar-Bot und ein Modul zur Darstellung der neuesten Kommentare.
 Download OpenComment
Dateititel:OpenComment
Dateiversion:3.0.15
Datei Autor:Cédric Walter
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7839

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

FotoLexi:

  Hi

habe OpenComment installiert und feststellen müssen, dass die Version 3.0.15 NICHT mit Joomla v1.0.13 kompatibel ist sondern erst die neue 3.0.30 !!!

mfg
FotoLexi

22 Aug 2007 09:44

Deltablue:

  OpenComment - Mein Fazit dazu: Code Schrott, Umsetzung schrott, alles Schrott. Lässt sich prima installierten, aber nicht einmal ein einziger Kommentar konnte ich damit unter Joomla 1.0.11 schreiben. Demoseite ist auch offline, das sagt ja wohl alles! Also lasst besser die Finger davon.
13 Jun 2007 06:16

Matt:

  Habe opencomment installiert, userrechte eingeräumt und steöllle fest, dass kein Kommentar Button erscheint.
Im Backend kann ich auch überhaupt keine der Scections wählen, meine Sections werden nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee?
11 Nov 2006 18:25

EkSeS:

  Achim :

schaut malt im Forum und sucht nach easycomment,

-------------------------------------------

Hab ich ! - Tut sich aber auch nix *g :

-------------------------------------------
http://www.joomlaportal.de/veroeffentlichungen-von-komponenten- modulen-templates/63992-easycomments-einfach-einfach.html

-----------------------------------------------------
Geändert von Cedric May (12.10.2006 um 00:28 Uhr).


-----------------------------------------------------

^^ zuletzt geändert seit monaten *lol

18 Oct 2006 23:56

Hubert:

  Also ich habe mir die Arbeit gemacht und diese Komponente installiert (bin schon länger auf der Suche nach einer Kommentarlösung die Ansprechend ist). Soweit sogut. Nur wenn ich im Backend an der Konfiguration was ändere kommt ein schwerwiegender SQL Fehler. Tja nach langem herumprobieren hab ichs aufgegeben und warte voller Sehnsucht auf Easycomment (bin jetzt schon begeistert).

17 Oct 2006 07:40

Achim:

  Moin,
öhm, nee, hier bei stefans Seite wird joomcomment(kostenpflichtig) verwendet, und opencomment, naja, schaut malt im Forum und sucht nach easycomment, unser neuestes project nach EasyBook, *g*
16 Oct 2006 22:10

Wally:

  danke für die Hinweise.
Ich glaube die Komponente wird hier (bei Joomlaos.de) auch eingesetzt?? (sieht so aus)
Die hier funktioniert ja einwandfrei.
16 Oct 2006 20:25

jgo:

  Hallo Zusammen,

prima Komponente mit (noch) kleinen Macken.

Die Versionen ab 3.0.15 enthalten deutsche Sprachfiles (german.php und germanf.php -> für germani bitte umbenennen).

Da xAJAX verwendet wird, kommt es u.U. zu Problemen mit Anwendungen, die ebenfalls xAJAX benötigen (z.B. phlogin). Diese Probleme sollen in naher Zukunft behoben werden (angekündigt für Version 3.0.20).

Fazit:
Wer eine kostenlose Alternative sucht, sollte OpenComment ausprobieren sowie Hinweise und Fehler an Walter Cedric melden, der die Entwicklung von OpenComment zügig vorantreibt.
16 Oct 2006 14:41

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.