PUArcade
Thursday, 02 October 2008

Game Komponente mit Highscoreliste für Joomla. Vorinstalliert sind die Spiele Invaders, Neave Snake, PacMan und Simon. Über 200 weitere Spiele, welche man unter phpbb-arcade erhält, können hinzugefügt werden.

 Download PUArcade 2.3
Dateititel:PUArcade 2.3
Dateiversion:2.3
Datei Autor:Rick Gouin
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:16022

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (21)add comment

Spiele:

  Für findest du zum Beispiel bei: http://www.ibpdownloads.com

25 Sep 2010 17:50

Kurty:

  nimmt doch lieber die Spielothek von spielban.de, die wird wenigstens stetig weiter entwickelt und der Support ist in Deutsch, da gibts auch ein Threafd im Forum wo man tausende neue Spiele bekommt und hat direkt einen automatischen Installer eingebaut wo Du automatisch rund 7000 Mochigames installieren kannst.
25 Sep 2010 16:37

Phil52:

  Mann verdammt ich fidnen keine neuen Games dafür habt ihr ne Idee bzw adresse für gute Pu arcarde Games?
25 Sep 2010 16:22

CM:

  Ich habe Pacman auch lange suchen müssen.
Jetzt kannst du es unter

lemming84.sport-pro.de spielen ;)

MfG Christian
14 Jun 2010 12:05

PeterKer:

  Hallo,

habe die Komponente heruntergeladen, pacman war aber nicht dabei. Wie kann ich pacman dazu instalieren?
17 Dec 2008 15:03

disko:

  weiß jemand wo ich das spiel bubble trouble .. wo man bälle mit ner schnur immer kleiner machen muss bis sie weg sind.. wo ich das finde? (zum download) mfg
20 Sep 2008 12:52

Mafu:

  Die 45 Besten Highscore Spiele für PUArcade gibt es hier:

http://bokafilms.arturleinweber.de/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,24/Itemid,28/

Alle handerlesen und getestet.
Viel Spaß!
07 Sep 2008 14:07

Wusi:

  Scheinbar geht dies nicht mehr: http://www.pragmaticutopia.com...Itemid=105

Sehr schade...
08 Jan 2008 16:13

8Sunny9:

  Hallo @ all,

wie funktioniert es, dass ich meinen eigenen Namen in die Highscore eintrage und nicht immer Gast da steht?
05 Jan 2008 16:03

Rol:

  Wie schonmal gefragt: Gibt es da auch ne Möglichkeit, dass auch Gäste ihren Namen eintragen können? So war es jedenfalls mal bei der 1.5 Version...
28 Dec 2007 06:06

SweetSecret777:

  Hat sich erledigt...Habs rausgefunden :)

Wer Fragen zum hochladen der Spiele hat,darf sich gern bei mir melden :)
22 Oct 2007 12:31

SweetSecret777:

  Hallo @all :)

Habe das selbe Prob, dass ich Games hochlade und die net angezeigt werden. Nun habe ich sie per ftp hochgeladen,aber ich weiss leider nicht wo ich das nu angeben muss im Backend!? Kann mir jemand helfen?

LG Sweety
12 Oct 2007 16:42

Marko Master:

  Du musst die Spiele per FTP hochladen, inden Ordner der Spiele
und dann den Pfad im Backend angeben.

Mfg Marko Master
06 Aug 2007 12:10

Danny18:

  habe mir hier (http://www.phpbb-arcade.com/ezdloads.php) zwei weitere Spiele runter geladen. Tetris und Billiard, jezz wollte ich sie installieren.

Der lädt die dateien hoch aber es gibt kein eintrag bei Games. Die werden nirgendwo angezeigt.
06 Aug 2007 11:14

Marko Master:

  @doc

Das kannst du doch mit der Kompunete machen, denn mit der Kompunete kannst du doch die ganzen Spiele eintragen...und diese dann mit Highscore spielen lassen...siehe meine Seite, als Beispiel...

Mfg Marko Master
01 Aug 2007 22:10

doc:

  Hm Schade bei der componente von freegaming.de sind 900 spiele dabei... mal abgesehen das ich nich so viel platz verschwenden will - möchte ich meinen Besuchern nur Spiele anbieten die in nen eigenen highscore auf der seite fließen....

Eine Komponente nur mit highscoregames wäre toll ;)
01 Aug 2007 14:47

Patto:

  Gibt es da auch ne Möglichkeit, dass auch Gäste ihren Namen eintragen können? So war es jedenfalls mal bei der 1.5 Version...
12 Feb 2007 10:09

Ferris:

  auf freegaming.de gibts seit gestern einen component zum download der auf PUArcade aufbaut und in dem schon 192 highscore spiele installiert sind!
24 Jan 2007 20:34

joschi:

  ich will mal andere games und nicht nur space invader pacman snake und simon says, sind zwar alle recht cool aber gibts noch sonst wo spiele downzum loaden?
24 Jan 2007 18:22

j3rry:

  Hab das gleiche bzw. ein ähnliches Problem... Spiele die ich nachträglich hinzugefügt hab... deren Highscore wird nicht auf der Game-Auswahl seite angezeigt....
10 Jan 2007 08:57

Marco:

  Hi!
Ich kann die Highscore nur direkt nach dem Spiel sehen...wenn ich später wieder zu den Spielen gehe, werden mir keine angezeigt obwohl diese im Backend zu sehen sind und auch published sind! Hat jemand das gleiche Problem?
04 Jan 2007 08:08

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.