Podcast Suite
Friday, 10 November 2006
Als Podcasting bezeichnet man das Produzieren und Anbieten von Mediendateien über das Internet. Ein einzelner Podcast ist somit eine Serie von Medienbeiträgen, die meistens in einem Newsfeed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Genau dies ermöglicht die Podcast Suite von Joseph LeBlanc auf einer Joomla Website.
 
Informationen zur Installation und Konfiguration der Podcast Suite findet man auf der Seite von Galileo Computing.
 
Der Download enthält die Komponente, ein Modul und einen Mambot. Bitte erst entpacken.

 Download Podcast Suite 1.1
Dateititel:Podcast Suite 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Joseph LeBlanc
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2563

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

nitro05:

  Kann "Nexxo" nur zustimmen! Eine Demopage sollte doch wohl zu einer Komponente mit angeboten werden!
26 Mar 2010 00:41

Konfuzius:

  Warum erhalte ich bei itunes eine Fehlermeldung? Obwohl das Programm "Juice" die Podcast catchen kann? Was mache ich falsch? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
03 Feb 2007 22:57

Networker:

  Hallo Nexxo, in dem Mambot podcaster.php kannste das machen. schade das es nicht im Admin bereich abschaltbar ist.

Networker
23 Dec 2006 09:14

Jommlaer:

  Weiß jemand, wo man einstellen kann, dass die Beiträge einer Seite nicht automatisch abgespielt werden?
13 Nov 2006 16:35

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

ich denke eine installierte Demo wäre für die Mehrheit der User das allerbeste. Damit ist völlig klar was die Componente ist , welche Funktionen sie mitbringt und ob es überhaupt eine brauchbare Sache ist........
10 Nov 2006 16:16

Marko Master:

  Finde das teil so genial. Damit sind dann Seiten wie http://www.schlaflosinmuenchen.net/
möglich, aber diese ist nicht in Joomla verfasst, aber ehe jemand frägt was man damit anstellt, wollte ich das mal erwähnen.

Mfg Marko Master
10 Nov 2006 13:01

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.