PonyGallery ML
Wednesday, 17 January 2007
Die Pony Gallery ML ist eine einfach zu bedienende und dennoch sehr umfangreiche Galerie-Komponente mit einer Vielzahl an Features und Einstellungsmöglichkeiten. Sie bietet Sprachunterstützung für das Front- und Backend in deutsch (formal & informal), englisch, spanisch, finnisch, holländisch und chinesisch (simplified & traditional). In dem Installationspaket befinden sich die Sprachfiles deutsch (formal & informal) sowie englisch.
 
Hier einige Features:
  • Kommentarfunktion
  • Bewertungssystem 
  • Slideshow 
  • Multilanguage tauglich 
  • Batch Upload 
  • FTP Upload 
  • Security Image für die Kommentarfunktion durch Anbindung an die Komponenente EasyCaptcha 
  • Unbegrenzte Anzahl an Kategorien und Unterkategorien 
  • Darstellung der Bilder in einer Lightbox/Slimbox/Thickbox 
  • GD und GD2 Unterstützung zur Erzeugung der Thumbnails 
  • Community-Builder Support 
  • Wasserzeichen 
  • Darstellung von Miniaturbildern 
  • Style-Einstellungen über das Backend konfigurierbar 
  • u.v.m.
Version 2.5.1
Information über Veränderungen, Tutorials und eine Demo erhält man auf der Projektseite unter http://www.joomgallery.net

 Download PonyGallery ML 2.5.1
Dateititel:PonyGallery ML 2.5.1
Dateiversion:2.5.1
Datei Autor:A. Böttcher, B. Malte Meier, A. Hartmann
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:120290

Screenshots: 
 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13
(JFlex Images v1.0 ©Ute Jacobi)
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (49)add comment

KP:

  @bl4nk:
nimm doch gleich den Nachfolger Joomgallery.
Siehe Link bei "Datei Homepage".

MfG
KP
24 Sep 2010 21:45

bl4nk:

  Wo gibts den ein upadte von 2.4.1 auf 2.5.1 damit ich auf joomla 1.5 umsteigen kann?
24 Sep 2010 19:07

Privat:

  Bei Installation der Pony Gallery 2.51 auf Joomla 1.5.11 erscheint die Meldung: "Die Erweiterung scheint für eine frühere Version von Joomla! entwickelt worden zu sein. Um fortzufahren, müssen Sie zuerst das System - Legacy Plugin über Erweiterungen > Plugins aktivieren."

Gibt's auch eine Version für Joomla 1.5 Native?
20 Jun 2009 10:36

Dosin:

  schau mal da
http://www.joomgallery.net/dow...w/gid,30/

ansonsten lade dir den nachfolger "joomgallery" da gibts auch deutsche sprachdateien
28 Jan 2009 11:32

sven1402:

  Bin ein Neuling und habe eine Frage ? Wie stelle ich die Sprache um? Version2.5.1 Danke
26 Jun 2008 10:00

Tai:

  Habe Ponygallery 2.5.0 installiert, aber weder die LightBox noch die Thixkbox funktionieren. Die Bilder werden im normalem Windows Fenster angezeigt, was mache ich falsch??
Ich habe auch eine Joomla Version auf meinem Rechner via xampp laufen, da funktioniert die Pony Galerie einwandfrei.
Wo liegt der Wurm???
06 Jun 2008 12:01

frosch111:

  super ding
01 Apr 2008 14:24

am verzweiflen:

  Ich hab die aller neueste Version installiert. Leider kann ich bei der Konfiguration nichts machen. Immer wenn ich diese abspeichern will, werde ich rausgeworfen.

Ich nutze Version 2.4 auf einer anderen Seite und dort funktioniert alles wunderbar...?
20 Mar 2008 13:01

Cumu:

  Ruft einfach mal die Konfiguration auf, schaut auf alles, was nicht markiert ist (z.B. die Kategorien, die angezeigt werden dürften) und speichert am Ende ab. Wichtig, die Konfigurationsdatei muss beschreibbar sein! Dann sollten alle diese Fehler weg sein!
11 Mar 2008 23:40

Motzer:

  an die Frager da unten: ist es eigentlich so schwer zu kapieren dass das hier eine KOMMENTARFUNKTION ist und kein Supportforum?
01 Mar 2008 11:28

kowalski:

  ich habe seitdem Update eine kleine fehlermeldung:
Warning: Division by zero in /.../components/com_ponygallery/ponygallery.php on line 243

und dasselbe nochmal mit line 244

die meldung kommt nur in der gallerieansicht

hat jemand ne Idee was ich machen muss?
01 Mar 2008 09:39

Mambolus:

  Ich bin immer wieder begeistert von der Galerie.
Das Update funktioniert (man ist es bei euch ja schon gewohnt) perfekt
DANKE für eure Arbeit.
MfG Mambolus
29 Feb 2008 21:17

danke:

  für das update 251!
klasse arbeit!
29 Feb 2008 15:28

Gkhan:

  Habe Ponygallery 2.5.0 installiert, aber die weder die LightBox noch die Thixkbox funktionieren. Die Bilder werden im normalem Windows Fenster angezeigt, was mache ich falsch??
18 Feb 2008 14:32

Vester:

  Habe es gelöst. Wasserzeichen eingschaltet, ich habe aber keins.
25 Jan 2008 11:34

Vester:

  Kann mir mal jemand sagen, warum nach dem Update auf 2.50 nur der Platzhalter, aber keine Bilder angezeigt werden? Vielen Dank.
25 Jan 2008 10:51

FCS Digital Fotografie:

  Hab mich immer noch nicht "getraut" auf die Version 2.5 umzusteigen :) Hab leider 2700 Bilder auf der Pony 2.4 - irgendwann werde ich es wagen - Die PonyGallery bleibt für mich die Nummer 1 !
17 Jan 2008 23:46

etroxx:

  Hmm, vorteil wenn man die Seite der Entwickler mal durch schaut *g* THX Problem behoben. mab,aha und konsorten, recht schönen dank für Eure arbeit.
15 Jan 2008 13:33

etroxx:

  gibts ein bekanntes Problem mit JoomSEF (Artio)? die Links werden zumindest bei mir seit update falsch interpretiert.

Ansonsten wie immer "good job" und "big thx"

troxxi
15 Jan 2008 13:10

Lucas P.:

  Information über Veränderungen, Tutorials und eine Demo erhält man auf der neu eingerichteten Seite zur Gallery unter http://www.joomgallery.net

15 Jan 2008 12:51

KiowaDesign:

  Gibt eine Möglichkeit, Bilder als Paket zum Download anzubieten.
Bildname = Zipname und es erscheint ein Downloadbutton, zum Beispiel für .psd Dateien.
15 Jan 2008 12:01

Tester:

  Ein Konverter von Ice zu Pony wäre klasse...
15 Jan 2008 11:59

Walter2:

  Fehler beim aufruf der PG.
Warning: Division by zero in /home/sonn/www.ghsonnberger.com/components/com_ponygallery/ponygallery.html.php on line 100
Kann mir hier jemand helfen
04 Jan 2008 12:17

rihi:

  ich verwende das teil seit drei tagen .... der trafic zw. mysql db und web server belauft sich auf ~1GB pro 100 Anfragen und der wert
Handler_read_rnd_next streht auf 588 M Anfragen ....
da dürfte was nicht ganz richtig funktionieren
03 Sep 2007 14:24

Bonzo:

  ist wirlich ein tolle komponente!
ich habe aber zwei anregungeng:
1) die anzahl der bilder, die pro usere hochgeladen werden können. wäre gut, wenn man diese begrenzung auch ausschalten könnte. (z.b. 0 = unendlich)
2) es kann nur auf freigegebene kategorien veröffentlicht werden. wenn ich also eine neue kategorie erstelle, muss ich extra erlauben, dass diese auch zum hochladen von bilder verwendet werden darf. vielleicht könnte man dort die einstellung "alle" ergänzen um dann jede neue kategorie gleich verwenden zu dürfen.
LG Bonzo
27 Aug 2007 11:19

tasmi:

  super arbeit. vielen dank
18 Aug 2007 22:07

Sven0815:

  Wie konvertiere ich von der IceGallery zur Pony ML ?
11 Aug 2007 20:21

Peter Dust:

  Nee Nee Nee, nicht die Beste. Absolut das Teil. Es ist Nutella drin wo es drauf steht. Pony hat alles und Funktionier mit allem angebotenen. Einfach die Beste im Club. Es gibt noch ein Paar kleinere Schnipsel, doch der andere Rest, der da so rumdümpelt leider nicht zu verwenden.Guter Progger !!!
11 Aug 2007 17:20

Ferdl:

  Nach wie vor die beste Gallerie-Komponente für Joomla (und ich glaub ich hab wirklich alle getestet...)! Tolle Arbeit!
11 Aug 2007 14:08

Pellerin:

  Sieht sehr schön aus. Uberwege den pony gallery zu installieren. Kan einer mir sagen ob es auch neben "zoom media gallery" funktioniert?
08 Jul 2007 21:52

Oliver H.:

  Update geht ganz einfach:
Update Datei herunterladen, auspacken und dann per FTP die alten Verzeichnisse und Dateien auf dem Webserver überschreiben.
SEEHR WICHTIG: Danach im Joomla Backend den Configurationsmanager aufrufen und dort alle Konfigurationen durchgehen und für jede (!) Einstellung einen Wert auswählen! Ansonsten kann es zu Problemen kommen (z.B. Division durch Null, weil die Anzahl Spalten =0 ist ;-)
26 Jun 2007 23:58

Uwe Flottemesch:

  Nach wie vor eine der besten Komponenten für Joomla.
Weiter so!
15 Jun 2007 23:08

Dozo2000:

  Jetz mit holländische Sprache!
11 Jun 2007 21:19

fredy flockey:

  Herzlichen Dank an die Entwickler!!!
Super Tool, guter Support, Updates, welche locker aufzuspielen sind und sogar funktionieren!
BITTE weiter so, JOOMLA Lebt!
Vielen Dank !
flockey
25 Feb 2007 21:13

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

wie stellt man deutsche Sprache im Backend ein?

MfG
Nexxo
24 Feb 2007 12:18

Janssen:

  Wie installiert man das denn?
Wenn ich es über install/components installieren will kommt eine fehlermeldung??
23 Feb 2007 21:34

Ebony:

  Das User jetzt auf das Copyright hingewiesen werden können, finde ich schon sehr durchdacht. Danke !
06 Feb 2007 15:42

Marko Master:

  Grosses Lob, für eure Arbeit und ich finde es klasse das ihr zweigleisig arbeitet, einmal das ihr Bugs ausbügelt und dann das ihr zudem noch an der neuen Gallerie mit vielen neuen Featuren arbeitet:)


Also ein dickes DANKESCHÖN von mir für den neuen Realese...


Mit freundlichen Grüssen

Marko Master
05 Feb 2007 13:55

frog:

  Update hatte prima von der 1.1.5 b17 geklapt.

Update findet sich hier:
http://www.joomlaportal.de/336411-post2556.html

Danach nur noch die Datein mit den neuen auf dem Server überschreiben und ins Adminpanel gehen.

Dort wird dann der Rest der Datenbank angelegt.
Eventuell muss die update.php und update2.php von Hand gelöscht werden, wird dann aber angezeigt.

Besten Dank!
23 Jan 2007 21:58

Carsten Kühn:

  Feine Sache die Pony ML, läuft stabil und Upload ist relativ bequem. Aber für mich ist sie trotzdem schwer zu nutzen.
Hab sie zwar noch am Laufen, aber dadurch, dass ich meinen Usern gestatte, den Benutzernamen zu ändern und die Owner der Bilder im Klartext statt der ID (warum eigentlich?) angelegt sind werd ich wohl -sobald ich eine Alternative gefunden hab - umsteigen.
Nebenbei würd ich mir eine Funktion zum Anlegen von Unter-Gallerien in Frontend und eine Batch-Move Funktion im Backend wünschen.
18 Jan 2007 18:31

Berthold:

  Hallo,

Danke an die Entwickler der PonyGallerie ! Saubere Arbeit; Update funktionierte einwandfrei !!!
18 Jan 2007 13:45

svk1899:

  Bei der Update-Zip kommt bei mir leider die Meldung, das Archiv sei beschädigt.
18 Jan 2007 11:24

Joseph Wolfsberg:

  Hallo an alle,

habe die neue Galerie heute installiert (Joomla 1.12 eCommerce) und bin wirklich begeistert.Habe keine echten bugs entdecken können.Genial ist die "Fotoupload" Funktion im Backend Bereich,bei der die Fotos automatisch vorhandenen Galerien zugeordnet werden.Sowas von einfach!Habe auch andere Galerien Componenten wie z.Bsp. "EasyGalery"oder "Zoom" ausprobiert..aber..nicht zu vergleichen.Alles Deutsch!Alles,aber wirklich alles konfigurierbar/einstellbar!

---
Fazit:
Sehr zu empfehlen!!!

LG an alle,
Joseph
18 Jan 2007 02:07

Marko Master:

  Die Gallerie läuft ganez wunderbar, habe sie jetzt ausgiebig durchprobiert, nur leider habe ich Probleme mit dem CBEtab der macht nicht das was er soll und zeigt keine Bilder an.

Mfg Marko Master
18 Jan 2007 01:22

b2m:

  Für ein Update gibt es ein Extradateipack => http://www.joomlaportal.de/336411-post2556.html
17 Jan 2007 21:28

Cronk:

  Würde ich auch gern wissen mit Upgrade. Reicht es die Dateien zu tauschen oder ist was in der SQL-DB anders?
17 Jan 2007 16:50

tschortsch:

  Update von Version 1.1.5 BETA 17 auf 2.0... hat jemand eine Idee wie das zu machen ist?

Danke und Gruss
17 Jan 2007 15:39

btobias:

  Update: Wie funktioniert ein Update von einer bestehenden Pony-Version?
17 Jan 2007 15:11

Marko Master:

  Ganz toll gemacht, habt ihr das!

Ich werde es gleich mal austesten:)

Mfg Marko Master
17 Jan 2007 14:49

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.