PrivatePage
Wednesday, 27 April 2005

Diese Komponente ermöglicht die Erstellung einer individuellen statischen Seite für jeden registrierten User.

 

 Download PrivatePage
Dateititel:PrivatePage
Dateiversion:0.2
Datei Autor:Chad Thatcher
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:17384

 

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

Günther:

  Kann man solche Komponenten nicht einfach aus dem Download entfernen, man verbratet sooo viel Zeit damit bis die Dinger laufen wenn überhaupt.
25 Jan 2008 12:07

Enrico:

  Im großen und ganzen ist dieses System überhaupt nicht ausgereift. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hatte, gibt es im gesamten Plugin viele kleine, versteckte Fehler. Es schein als ob es keine Debugging-Phase gegeben hat.
Schade eigentlich, denn das Grundprinzip dieser Erweiterung ist empfehlenswert.
14 Jan 2007 16:12

sativa:

  wie kann ich es einrichten, das ein "besucher" die privaten homepages sehen kann?
18 Oct 2006 13:24

Daniel:

  Leider ist es so, dass die Pfadangaben in der Datei privatepage.html.php nicht korrekt sind. Hier muss man die erbindung zu den Bildern selbst bilden.

Leider ist auch die Verbindung zu der Help-Funktion und zum File-Management nicht funktionstüchtig.

Zusätzlich darf man sich über eine Fehlermeldungvon der db nicht wundern, wenn man erst die Rechte der User vergeben möchte. Hier gilt die Regel: erst eine Seite für den User erstellen, danach die Rechte vergeben.

Ansonst funktioniert alles ganz prima.
29 Sep 2006 23:38

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.