SimpleEvents
Monday, 02 July 2007
SimpleEvents eine einfache Komponente für Bands, welche Gigs auflistet. Das ganze ist in 2 Bereiche unterteilt ... Upcomming & Past Gigs. Abgelaufene Gigs rutschen automatisch in die Past Gigs Spalte.
Die Komponente bietet deutsche und englische Sprachunterstützung. Weitere Sprachen werden folgen. Ebenfalls geplant ist eine Art Gig-Archiv, also ein Link: "alle past Gigs anzeigen".
 Download SimpleEvents
Dateititel:SimpleEvents
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Christian Ewald
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:4541

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

Patrik:

  Ich bekomme das Simplevents nicht installiert :( Muss ich es entpacken und in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren? Kann mir jemand helfen?
Die ZIP Datei zur Installation auswählen klappt auch nicht :(
19 Apr 2011 16:29

CW:

  Ich habe den SQL-Fehler:

SQL Error DB function failed with error number 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near
'CURRENT_TIMESTAMP , `title` TEXT NOT NULL , `location`

SQL =

CREATE TABLE `jos_simplevents_data` (
`id` INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY ,
`date` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ,
`title` TEXT NOT NULL ,
`location` TEXT NOT NULL ,
`city` TEXT NOT NULL ,
`details` TEXT NOT NULL,
`published` TINYINT(1) NOT NULL DEFAULT '1'
);

wie folgt gelöst:

Beim Eintrag "`date` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP," muss der DEFAULT-Wert gequotet werden.

Diese Zeile sollte also aussehen:
`date` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT 'CURRENT_TIMESTAMP' ,

15 Jun 2008 20:18

Kritiker:

  Dann nimm halt die:
http://extensions.joomla.org/component/option,com_mtree/task,viewlink/link_id,3245/Itemid,35/
11 Oct 2007 18:32

bassermann:

  ich bekomme ebenfalls einen SQL-Fehler bei Installation. Die Autorenwebsite ist außerdem down...
11 Oct 2007 14:48

Natan:

  einfach aber toll. Wie kann ich die Größe der Schrift verändern?
22 Aug 2007 18:43

Drulli:

  Ich habe die Komponente installiert, ohne Probleme. Die Idee einer einfachen Auflistung von Gigs gefällt mir ganz gut, zumal der GigKalender immer noch keinen richtigen Support für eine 24h Anzeige bietet, und noch einige bugs hat.
Allerdings finde ich die Darstellung etwas zu simple. Es wäre schön, wenn das Format ungefähr so aussehen würde:
Wer: Bandsoundso
Wo: Ortsangabe
Wann: Datum und Uhrzeit
Link: optinal einfügbarer Link, z.B. zum Veranstalter.
Vielleicht ja mal in einer Folgeversion...
10 Jul 2007 20:13

Herr Ewald:

  was steht denn in der Fehlermeldung?
03 Jul 2007 17:32

AngelsDust:

  jd, das nenn ick doch mal ne klare fehlermeldung ;)
02 Jul 2007 14:34

jd:

  kann es nicht installieren...gibt mir nen sql error raus...
02 Jul 2007 12:36

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.