TimedTemplate
Saturday, 23 December 2006
Mit Hilfe von Timed Template können automatische Templatewechsel zu vorgegebenen Zeiten durchgeführt werden.
 
Zur Installation den Download entpacken und folgende Schritte durchführen:
  • Mambot installieren
  • Komponente installieren
  • Mambot veröffentlichen
Unter Components --> TimedTemplate --> Configuration können nun die Zeiten für einen Templatewechsel definiert werden.
 Download TimedTemplate
Dateititel:TimedTemplate
Dateiversion:1.1
Datei Autor:Sameh Fakoua
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2110

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

Kritiker:

  Die Version für 1.5 ist nun auch dabei!
22 Nov 2008 15:28

Kritiker:

  Die 1.0 ist noch fehlerhaft! Hab Stefan die neue 1.1 gesendet.
22 Nov 2008 15:24

Kerstin:

  Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich das TimedTemplate konfigurieren will:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/******/html/**********/administrator/components/com_timedtemplates/controller.php on line 33

was ist das? *malvölligblödfrag*
22 Nov 2008 12:36

Muckdesign:

  Bevor man jammert, sollte man den sich zumindest fünf Minuten Zeit zum Testen nehmen ;-)
Das Tool ist cool! Der Bug liegt daran, das die Daten des Mambots im Zip-File wiederum in einem Ordner liegen, natürlich lässt sich dann das ganze nicht installieren.
Daher: auch dieses Zip-File entpacken und die beiden Dateien (xml und php) entweder neu (und diesmal richtig) packen oder gleich installieren. Ach ja: im XML-File habe ich für mich auch angepasst (Description war mir zu lang).
01 Jul 2008 14:26

dEluXe:

  die xml datei zu ändern bringt irgendwie auch nix :(
08 May 2008 21:05

rosebud:

  wär sau praktisch wenn der bug schon gefixed wurde. gibts schon ne info?
04 Jan 2007 10:03

partus:

  Nehmt mal in der XML-Datei die Einträge zwischen den [eckigen Klammern] heraus !

CREATE TABLE `jos_timed_template` (
...
....
`template` varchar(50) [collate latin1_general_ci NOT NULL],
...
PRIMARY KEY (`id`)
) [ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_general_ci9]
28 Dec 2006 17:18

Marius:

  Ach lass es gleich, habe es manuel installiert und Datei umbenannt und nun geht die Componente auch nicht.
28 Dec 2006 10:47

Marius:

  Fein geht nicht mal installieren unter Joomla 1.0.12
Also nix toole innovation :(

Bitte überprüfen und nochmal als Download anbieten
28 Dec 2006 10:04

kn03del:

  coole Idee, nette Inovation !
23 Dec 2006 18:33

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.