Visual Recommend
Monday, 27 August 2007
Die Komponente Visual Recommend ermöglicht das Versenden einer E-Mail Empfehlung eines Artikels. In den Einstellungen der Komponente können die Sektionen gewählt werden, in denen der Empfehlungslink dargestellt werden soll. Eine manuelles hinzufügen des Links ist über den Mambot, welcher bei der Installation der Komponente automatisch mit installiert wird, über den Tag {visualrecommend} ebenfalls möglich.
Visual Recommend unterstützt die Integration der MathGuard Spam Protection sowie die Einblendung von Google Adsense Werbemitteln.
 
Version 1.2.0
Bug fix :
  • Class Mathguard
  • Prevent load in module
  • mosSmartSubstr function with Joomla 1.5
  • Link article in the mail
Added :
  • Assign different points on specific article with a tag
  • Ability to adjust user points in backend
 Download Visual Recommend 1.2.0
Dateititel:Visual Recommend 1.2.0
Dateiversion:1.2.0
Datei Autor:Bernard Gilly
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1329

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

streezer:

  das tool ist auf englisch und funzt hervorragend... schade dass der link und auch das form auf englisch ist...
16 Apr 2008 16:21

Tester:

  Warum ist das daneben, es ist und bleibt unleserlich.
Warum? Das funktioniert auf vielen anderen Seiten ja auch, eben leserlich und dort wird auch nicht alles zugespamt.
Es muss doch einen Mittelweg geben, denn wenn es keiner richtig lesen kann, ist der Sache damit ja nicht gedient.
Ich hasse es wenn ich einen langen Kommentar schreibe und dann ist alles weg, weil der CODE nicht zu lesen war und man ihn falsch eingegeben hat. Ich mache seit einiger Zeit vorher immer ein "copy" meines Textes und dies finde ich ehrlich gesagt wirklich blöd.
Spammer werden immer wieder einen weg finden, aber macht es nicht so unleserlich das man keine Lust mehr hat Kommentare abzugeben.
11 Feb 2008 11:45

Tommy Rakete:

  Bei mir hat das Plugin nicht einmal funktioniert.
Schade. Der Text hörte sich aber gut an.
01 Nov 2007 16:53

Salsabil:

  Hallo,

ich bin auch kein großer Freund von (unleserlichen) Security-Images. Sicherheit ist natürlich eine sehr gute Sache die auf einer so tollen Plattform wie www.Joomlaos.de nicht fehlen darf, man denke an die Spammer die mit ihrem Müll einem ständig Potenzmittel oder Imitate von Markenuhren andrehen wollen und die Postfächer und Gästebücher bombardieren.

Es gibt leider sehr viele Security-Images die überhaupt nicht leserlich sind wie "Tester" bereits schrieb (wenn auch Anfangs in einer Art die sich nicht gehört). Meist sind neben dem eigentlichen Zahlencode noch viele andere Zeichen (Striche und Punkte) die den Code verdecken usw... Ich finde das muss nicht sein und die Ersteller solcher Grafiken sollten an die Benutzer denken.

Gruß
Salsabil
02 Sep 2007 11:36

Neonrunner:

  Der letzte Kommentar ist zwar schon etwas her, dennoch will ich noch anfügen, das ich auch kein grosser freund von sicherheitsgrafiken bin, dennoch haben sie ihre berechtigung und selbst wenn nicht, wäre die art und weise in der, der "tester" seine kritik vorbringt mal so richtig daneben.
31 Aug 2007 12:44

Tester:

  Ja aber was soll das?
Warum muss das immer schwieriger werden, es kommt schon so oft genug vor das man nicht sehen kann ob es eine 0 oder ein O ist und oft kann man die Zahlen/Buchstaben kaum lesen, weil verdreht oder der Hintergrund und die Zeichen nicht genug Kontrast haben.
Die armen Menschen mit Sehbehinderung...
29 Aug 2007 15:11

Vitja:

  @ Tester:

Kneif mal deine Augen zusammen und du erkennst aus dem Buchstaben- und Zahlensalat 2 Zahlen, die du summieren musst...

Fertig!
29 Aug 2007 00:48

antitester:

  der einzig Schwachsinnige ist hier der "Tester" :-|
27 Aug 2007 20:18

Tester:

  Wat für ein Müll, völlig schwachsinnig mit der "Security Question"
I6U 9AL
8 S R N6X
WBM KIN 1F7
X I F T QPJ
A5T 2JY

Was soll das sein oder heißen ????
27 Aug 2007 20:09

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.