YaNC Newsletter
Thursday, 11 November 2004
Newsletter Komponente für Joomla. Den Download bitte erst entpacken, dieser enthält die Komponente und ein Modul über welches der User den Newsletter abonnieren kann.
 Download YaNC Newsletter 1.5 Beta 2
Dateititel:YaNC Newsletter 1.5 Beta 2
Dateiversion:1.5 Beta 2
Datei Autor:Adam van Dongen
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:21524
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

affaitas:

  gutes tool, wird es noch weiterentwickelt? grüße
05 Nov 2009 20:56

Heiko66:

  Wollte es gerade installieren und bekam folgende Meldung:
Die Erweiterung scheint für eine frühere Version von Joomla! entwickelt worden zu sein. Um fortzufahren, müssen Sie zuerst das System - Legacy Plugin über Erweiterungen > Plugins aktivieren.
02 Jan 2009 11:13

ich:

  Modul ist schon drin musst du oben lesen.
21 Oct 2008 22:44

Sniffer:

  Hi,
ich wollte mal fragen, wo ich ein Module für den Newsletter bekomme. Ich bekomme es nicht hin, auf meiner Seite einen Bereich zu erstellen, wo sich die Leute anmelden können. Benutze zu Zeit Letterman, aber den finde ich nicht so gut.
14 Mar 2008 12:22

Chaos:

  Hallo!
An sich find ich den Yanc besser als Letterman usw.
Leider muss ich feststellen das z.B. die Import Funktion nicht richtig zu laufen scheint.
Vorallem User aus der Datenbank importieren.
Wenn ich mir so das Datum anschaue scheint es wohl immoment keine neue Entwicklung zu geben.
Würde mich freuen mal was neues zu hören.
Gruß Chaos alias Torben
17 Sep 2007 22:25

Philipp Sälzer:

  HAllo

wollte mal fragen, wie das bei der neuen Yanc com mit eMail Duplettenpürung ausschaut. Habe unter den Features nichts dergleichen gefunden halte ich aber dennoch für sehr wichtig !

Bitte helfe mir jemand !
15 Aug 2007 12:29

conan:

  ich hab auch mal die neuste version installiert. 1.5 beta 2.
aber irgenwie habe hat mir unter configuration einige sachen gefehlt, kann das sein?
29 Jan 2007 10:37

Franz:

  @arus: Bevor man konstruktive Kritik schreiben kann, sollte man sich schon intensiver mit dem beschäftigen was man kritisieren will..


Hier ein Features Liste:

Support for HTML and text only mailings
Support for alternative content for recepients without HTML support
Automated unsubscribe link included
Send items archive
Define accesslevels for mailings
Completely compatible with the latest Joomla version
Mail proces indicator
Separate templates per newsletter
Save and preview before sending
Import emails from various formats
Send attachments with your mailing
Different ways of sending mails: mail, sendmail or SMTP
Multilingual
Subscribers can choose between HTML or textonly version for HTML mailings
Advances statistics for view and click behaviour
Choose between embedded or linked images in your mailing
Easy custom adjustments with the use of mambots
The ability to use templates
Re-use old mailings by creating a copy of it and sending it again

Bin sehr zufrieden damit!
11 Jan 2007 12:25

Wortspiel:

  Hallo,

also ich habe die Komponente auch installiert und anschlieÃend wieder deinstalliert. Ich finde sie ebenfalls unübersichtlich. Bietet zwar alles was eine Newsletterkomponente benötigt (so auch Variablen für den Namen, das hat glaube ich Latterman nicht). Aber die Funktionen sind schlecht verpackt. Im übrigen bietet die Komponente auch an verschiedene Newsletter Rubriken zu erstellen und mann kann sich einzeln für bestimmte Newsletter anmelden. Für gröÃere Seiten ist das bestimmt sinnvoll.
mfg
Wortspiel
17 Aug 2006 22:23

ARUS:

  Sorry ich habe nicht gewusst dass in Kommentaren ausschlieÃlich nach Lobeshymnen und nicht nach konstruktiver Kritik gefragt ist...
Ich habe lediglich meine Meinung zu dieser Komponente kund getan, und das auch noch in einem normalen Ton ohne übertreibungen oder Schimpfwörter.
Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie ja einfach ignorieren (meine Meinung).

Würd mich nicht wundern, wenn der Admin mein Comment wieder löscht, so wie er es schonmal getan hat, als ich ein pottenhässliches Template kritisiert habe.

nebenbei: gibt es eine objektive Meinung? :laugh:
17 Aug 2006 19:33

Dietmar:

  @Arus
Dein Kommentar ist ja wohl voll Panne!:thumbdown:

Mag ja sein, dass Dir YaNC nicht gefällt, ich benutze z.Zt auch Letterman, aber Du hast hier die Möglichkeit kostenlos, die oftmals hervorragende Arbeit der Programmierer zu benutzen und gibst hier Deine subjektive Meinung zum Schlechten.

Kommentare mit klaren Bugs sind hilfreich und keine Geschmacksvorstellungen. Damit werden dann auch die Programmierer eher motiviert ihre, für mich jedenfalls wertvolle Arbeit, zu intensivieren und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
17 Aug 2006 19:25

ARUS:

  ich habe sie installiert und nach 5 min auch gleich wieder de-installiert. Gefällt mir nicht so, das ist noch ne alte Mambo-Komponente (da steht jedenfalls made for mambo 4.5.1 oder so ähnlich). Ich hab n bisschen in den Settings geschaut, finde es etwas unübersichtlich.
Benutzt lieber Letterman, Yanc bietet keine Vorteile . Hat so weit ich das überblicken kann auch kein HTML-MOdus
17 Aug 2006 15:47

Pepe:

  hat das schon jemand installiert? gibs ne demo davon ? :)
17 Aug 2006 14:00

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.