Zidane Game
Wednesday, 12 July 2006

Das Flashgame zu Zidanes Ausraster im WM-Finale als Komponente für Joomla.

 Download Zidane Game
Dateititel:Zidane Game
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Lars Ellmauer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5634


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (34)add comment

thgero:

  dubbeliges Spielchen.. aber ganz nett.
04 Sep 2007 10:38

Gero:

  ganz nach dem Motto wie zerstöre ich meinen Namen... leider
25 Mar 2007 09:55

Bastian:

  Wie mir solche Statements auf den Sack gehen. Keine Sau interessiert das!!!
03 Sep 2006 12:48

italia campione dell mondo:

  zidane ist ein idiot!! das kann man sich nicht leisten!! Italien ist die beste mannschaft der welt!!!!!:D
03 Sep 2006 12:26

issa:

  zidane hat sich die rote karte nicht verdient:laugh::):(B):sad::clown:
19 Aug 2006 01:33

mahmoud:

  zidane hat es :thumbup:gemacht er hat auch recht das hat sich materazzi verdientB):(:):laugh::sad::clown:
19 Aug 2006 01:32

Rodero:

  Zidane das war:thumbup:
12 Aug 2006 13:02

zidane:

  Perfect zidan wahr richtig so
01 Aug 2006 22:25

Johanna:

  ein anderes zidane-spiel mit highscore: http://www.pok.at/zizou/ :thumbup:
18 Jul 2006 17:41

mr.x:

  an geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen! weitere wordanwendung ist dieser dreck nicht wert:) zeitverschwendung;)
18 Jul 2006 01:07

zidane:

  Das ist fotzoider scheiss!
17 Jul 2006 21:28

Enano:

  Ich finde wer sich alleine hierrüber Gedanken macht hat zu viel Freizeit...dies hieÃe wiederrum, dass Joomla schon so ausgereift ist, dass man "nicht mehr" alle Zeit und Kraft in den Umgang invenstieren muss.
Was sagt uns das?
Wir brauchen wieder ein System, dass nicht so viele Dinge dem Anwender abnimmt, dann würden sich auch manche über so eine banale Flashani den Kopf zerbrechen.
Es lebe das Moorhuhn :laugh:
17 Jul 2006 11:55

Rol:

  Warum müssen sich eigentlich sogar bei einem einfachen, lockerem Flash-Spielchen als Moralapostel aufspielen? Sonst nix besseres zu tun?
16 Jul 2006 02:23

Marc:

  >Natürlich kann hier jede Person etwas einstellen, >solange das Gefühl anderer nicht verletzt wird.

Wessen Gefühl wird verletzt?
14 Jul 2006 23:48

Steve:

  und dann ein Link:
http://www.himmelarschundzwirn.ch/zidane/
14 Jul 2006 18:29

Teja:

  So etwas zu programmieren, ist vielleicht für den Programmierer witzig. Aber ich finde es unter aller Würde von joomlaos.de , dass so etwas zum Download angeboten wird. Natürlich kann hier jede Person etwas einstellen, solange das Gefühl anderer nicht verletzt wird. Also ich finde es definitiv geschmacklos. :thumbdown:
14 Jul 2006 17:20

Marc:

  Die Diskussion passt zur Entwicklung von Joomla. Wo waren denn die Moralisten, als die armen Teletubbies auf jeder zweiten Seite umgeballert wurden? Jetzt heulen die Italienier (die wei Gott andere Sorgen haben dürften) weil Sie mal Teil eines "Spiels sind, es heulen die Franzosen, weil der arme Zizu ein bisschen durch den Dreck gezogen wird... alles wie immer. Aber warum heult Ihr denn eigentlich rum? Sind schon wieder Ferien?
13 Jul 2006 22:40

Berlinerin:

  Joomlaos hat bestimmt auch nur gedacht, dass es lustig ist und es eben für euch reingestellt, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Last es doch, er hat sich doch nun entschuldigt und "arg unmenschlich" war ja nun die Reaktion auf solche Beleidigungen nun auch wieder nicht, es gibt schlimmeres. Es war halt etwas sehr "eigen" sozusagen.

Wer es will, schaut es sich an, wer es nicht will, eben nicht. Hier ist schlielich keine Unmoral oder Straftat oder ähnliches im Spiel.
13 Jul 2006 17:16

Ebony:

  Was soll das? Lars for President!

Denn schliesslich müsste dann wohl auch der Support für viele Partyseiten weg, deren Niveau und Respekt vor Menschen auch nicht immer so toll ist.
Und wenn ihr darüber nachgedacht habt, vergesst nicht die ganzen Clanpages, die mit Hilfe von Joomla gemacht wurden, vom Netz zu nehmen. Oder haben die nicht mit Gewalt zu tun?

Man fasst es nicht; Daimler und Benz sind Schuld, wenn irgendwo ein Mensch durch ein Auto verletzt wird. Die Oberlehrer sterben wohl nie aus. Kernig, kernig.
13 Jul 2006 13:11

zizu:

  Es wäre doch super wenn die FIFA den Italienern den WM Titel aberkennen würde. Die haben den Titel nie verdient (1-Tor-schiess-hinten-rein-stehen-Taktik).

http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108

allez les bleus
13 Jul 2006 09:15

Lars:

  "finde es auch unter der würde von joomlaos.de"

*lol* es wird echt immer geiler... die würde einer website ist unantastbar... ich würd mich an deiner stelle für einen zusatzeintrag im grundgesetz stark machen...

die ganzen selbsternannten moralapostel sollten sich mal fragen, warum z.b. über im ursprung definitiv sexistische komponenten wie "hot or not" kein einziger kommentar kommt. aber beim geheiligten thema fussball fühlen sich natürlich 80 millionen experten berufen, ihren senf dazuzugeben...

ihr helft wirklich, diese welt besser zu machen!!! :thumbup:
13 Jul 2006 08:33

anonym:

  :thumbup:GENIAAAAALLLLL!
13 Jul 2006 03:44

marcidarci:

  finde es auch unter der würde von joomlaos.de
:thumbdown: sehr schwach
13 Jul 2006 00:40

partus:

  Es gilt in der BRD und anderswo keine uneingeschränkte Meinungsfreiheit!
Es geht weniger um das komische Teil (das ja eigentlich gar kein Spiel ist), sondern um die Qualität und den Sinn des Items.

Mein 3-jähriger Sohn hat ein paar schöne Bilder gemalt. Vielleicht mache ich daraus mal eine Flashbildergallerie mit Spielelementen und biete sie hier an.

Solche Sachen finden ihren Platz wohl besser bei www.humor.de oder www. flashgames.de

Mein dringliche Bitte: Schmeit den Quatsch runter - das ist Festplattenvergeudung und mindert die Qualität der ansonsten hervorragenden Seiten ungemein.
13 Jul 2006 00:28

tina:

  man muss es sich ja net runterladen....! Nicht dass ichs gut finde ( aber lustig isses schon :-) ) aber ganz plötzlich hier moralapostel spielen... *ehem* schlielich gilt meinungsfreiheit und jeder der will kann ja seine meinung kund geben aber komischerweise sind diejenigen die sich für sozial halten diejenigen, die die wenigste toleranz gegenüber anders denkenden haben.
13 Jul 2006 00:09

darker:

  :thumbdown: Was ist das denn? Welcher Verantwortliche von Joomla hat denn die Veröffentlichung genehmigt? Ein bisschen Feingefühl fände ich ganz angemessen! :thumbdown:
12 Jul 2006 21:34

togo:

  es ist vielleicht nicht OK was er gemacht hat, aber er wurde als TERRORIST beschimpft und das hat er sich eben nicht gefallen lassen, dass was er getan hat nicht ok ist steht auer frage, aber da ein GAME draus zu machen ist geschmacklos ...
12 Jul 2006 19:37

Milchi:

  Absolut geniales Game das genau zeigt, was dieser FuÃballer in seiner Karriere alles getan hat .. auf einen Blick!

Jeder der glaubt Zidane sei "uber" sollte sich mal die Geschichte des Spielers durchlesen. Die älteren (die über 18 :P ) unter uns sollten das ganze ja live kennen ....
12 Jul 2006 19:03

Lars:

  *ggg* das schlägt ja hohe wellen hier... kann das sein, dass ihr dem ganzen etwas zu viel bedeutung beimesst?

und was soll der blödsinn mit dem klicks sammeln? hier kriegt doch keiner geld für klicks oder downloads...

macht euch locker... wers mag, solls einmal spielen, schmunzeln und es dann vergessen... wer's nicht mag sollte dann halt einfach die ersten beiden schritte überspringen...:laugh:
12 Jul 2006 17:51

ron:

  ja genau.. das sollte hier raus.. ist doch nur dafür das klicks zu sammeln... könnt ihr in euren blog stellen .. hat meiner meinung auf der support seite nichts zu suchen..
12 Jul 2006 17:17

Thor:

  Ich finde es gut wenn es jemanden nicht passt dann mus er es auch nicht Spielen. Und Zidane musste ja auch nicht ausrasten, dafür gibt es ueberhaupt keine Entschuldigung.
12 Jul 2006 17:16

Morph:

  Hi zusammen,

da das "Spiel" von einem Italiener gemacht wurde, und nur darauf abzielt Zidane weiter in den Dreck zu ziehen, es desweiteren weder lustig, noch sonderlich gut gemacht ist, würde ich anstelle der Admins lieber davon absehen, es hier zu hosten.

MFG
12 Jul 2006 16:15

Adler-X:

  Ich fide cool das mus bluten man :laugh:
12 Jul 2006 15:18

Bermes:

  Finde ich nicht gut.
Lass das sein. Passt nicht auf joomlaos.de.
Dafür ist joomlaos zu gut und positiv.

Gru
Harry :thumbdown:
12 Jul 2006 14:29

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.