Zoom Gallery
Monday, 11 October 2004

Multimedia-Komponente zur Darstellung von Fotos, Video Dateien (alle gängigen Formate), mp3 Audiodateien und Dokumenten im Word und pdf Format.

 Download Zoom Gallery 2.5.1 RC4 wk08
Dateititel:Zoom Gallery 2.5.1 RC4 wk08
Dateiversion:2.5.1 RC4 wk08
Datei Autor:Mike de Boer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:139621
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (51)add comment

@Gerti:

  Vielleicht solltest du mal über einen Umstieg zu einer anderen Gallerie nachdenken,das Zoomprojekt liegt schon sehr lange auf Eis.

Weitere Infos:

http://www.joomla-galerien.de/

Mfg MarkoMaster
28 Jul 2010 21:32

Gerti:

  Hi Leute...
Wer kann mir weiterhelfen..
Wenn ich über Beiträge einen Link hochladen möchte , übernimmt das Verzeichnisfeld nicht den Link oder auch ein Bild. Ich kann im Verzeichnisfeld nur das übernehmen was ich schon hochgeladen habe. Kann es vielleicht sein das dass Verzeichnisfeld von seiner Kapazität her überfüllt ist ??.Wenn ja, wo kann ich dann ein " Löschen " vornehmen. Ich habe die ganze Zoom Gallery ausgesucht und nichts dergleichen gefunden.. Ich habe Joomla 1,5.. Vielleicht nur zur Info..
Bräuchte dringend eure Hilfe....
LG: Gerti
28 Jul 2010 16:44

TommyB:

  Hier zum Thema Zoom und bleiben ....

Sunday 2008-10-26

Dear community,

the ZMG-Project is finally closed!

After long discussions, many ideas and hundreds of emails, we decided there is no way back... We can't spend the time any longer and we have no youthful enthusiasm anymore to reanimate and produce a new stable version of ZMG for Joomla! 1.5.

May the force be with us ;)
Per Lasse Baasch for the ZMG-Team
06 Feb 2009 14:07

jason808:

  Man hab ich heute wieder n Deutsch!

Naja ich werds mal auf joomlaportal versuchen! Das Thema wurde doch sicher schon mal angeschnitten!
19 Jan 2008 15:28

jason808:

  Kann doch wohl nicht sein! Um so aktueller das Teil wird um so beschissender oder was!? Habe das Dinge früher immer ohne Probleme einsetzten können! Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal wieder die Galerie einsetzen und was ist! Kein Save Button! Und wenn ich sehe das hier Postings von Februar mit dem gleichen Problem auftauchen, die neue Version aber weit neuer ist, pack ich mir nur am Kopf!

Gibts dafür vielleicht ne Lösung!??
19 Jan 2008 15:25

Kleiner Hase:

  Die Entwicklung der Komponente geht weiter! Die beste Galerie wird noch besser... weiter so.
09 Oct 2007 11:56

zeco:

  hallo...
kann das sein das wenn man joomla 1.0.13 benutz das denn das ZMG nicht zu installieren geht?bei mir kommt immer die meldung "Failed to move uploaded file to /media directory" bei anderen sachen geht die installation ohne probleme...hat jemand ne lösung?
25 Jul 2007 15:28

Klevne:

  Hallo, und ich kann dir nur anraten auf der Zoom zu bleiben, keine andere Gallerie bietet dir die gewünschten funktionen. Jede andere Gallerie hat was die zoom hat nicht!!!

Das ist ein grosser Vorteil, die neuste Version die es übrigens auf www.zoomfactory.org gibt hat keine Fehler mehr und läuft mit sicherheit auch bei dir.

Schöne Grüsse
03 Jul 2007 08:04

Marko Master:

  @Rolf

Hallo!!

Ersteinmal kann ich dir nur raten auf die Pony Gallery ML umzusteigen. Die wird im Forum Joomlaportal.de weiterentwickelt.

http://www.galileocomputing.de/openbook/joomla/

Alle weitere Fragen kannst du im Buch nachlesen.

Mfg Marko Master
02 Jul 2007 22:58

Rolf:

  Also - ist ja toll, wie weit ihr schon gekommen seit! Bei mir hat zwar die Istallation - scheinbar - geklappt. Aber ein Anlegen eines Albums ist mir nicht möglich. Zoom sagt zwar, alles OK, aber das scheinbar angelegte Album ist nirgens zu finden. Ein richtiger "Savebutton" ist allerdings auch nicht zu finden. Und, falls eine Antwort kommt, bitte für einen Anfänger verständlich! Danke!
02 Jul 2007 20:30

jim:

  an ANDY:

Ich habe genau dasselbe problem. Lokal funktioniert's auch bei mir einwandfrei.

Hast du dazu schon eine Lösung gefunden?
07 Mar 2007 01:06

fquensel:

  zoom rc4:
viel ist geschreiben worden und viele wege führen nach rom..
nach stundenlanger auseinandersetzung = fehlersuche musste ich feststellen, dass wie in rc3 zumindest bei mir tmedit ausgeschaltet sein muß
05 Mar 2007 16:43

andy:

  Leider ist auch bei mir das bereits bekannte Problem aufgetreten, dass sich nach der Installation keine Gallerie anlegen lässt (Save Button wird nicht angezeigt, dafür der Fehler "Zeile 3520, Zeichen 5, zugriff verweigert, Code 0" ausgegeben. Das verblüffende war, dass die lokale Installation (localhost) funktioniert, die Installation beim Provider leider nicht.
06 Feb 2007 23:15

Dirk:

  Hi Leute ich habe auch ein Problem mit der Zoom Gallery. Die bilder aus dem Album werden nicht im Frontend angezeigt. Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist? Hier die Webpage www.karstenschoene.de auf den menuebuttonm portrait klicken.
unter der emal Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können könnt ihr mich erreichen.
01 Feb 2007 15:15

Ra:

  Hallo bin neu in der Joomla-Gemeindschaft.
Habe Joomla 1.0.12 und die zOOm Media Gallery 2.5.1 RC3 installiert. Bei Step 1 nach dem (jpg) Bilder hochladen sieht man das Thumbnail in der Preview. Dann Step 2 "Hochladen" kommt die Meldung: media uploaded succesfully! Aber zurück in der Gallerie kommt nur ein Kreuz, das Bild wird nicht angezeigt. Auch im Frontpage nicht. Weis jemand was da falsch läuft?
23 Jan 2007 14:19

sim:

  hat jemand schon erfahrungen mit dem RC3 gemacht? Stimmen die angekündigten "TONS of small bugfixes and tweaks" oder lass ich lieber meine leidlich funktionierende RC2 am laufen??

Gruß, sim
18 Dec 2006 19:36

fbschroeder:

  Also nochmal konkret:
Wenn ich in das Menü "Medien möchte, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: chdir() [function.chdir]: Permission denied (errno 13) in /home/www/web248/html/components/com_zoom/lib/UnixPlatform.class.php on line 99

13 Dec 2006 18:39

fbschroeder:

  Hallo nochmal!
Das wars leider nicht. Ich nutze den normalen Editor, der in Joomla integriert ist.
Trotzdem vielen Dank.
13 Dec 2006 08:03

maui:

  Wer TMEdit einsetzt hat Probleme. Hierzu muss auf www.zoomfactory.com den Hotfix herunterladen, dann funktionierts einwandfrei...
12 Dec 2006 20:30

fbschroeder:

  Hallo,
habe die neue Version installiert. Dann ein Album angelegt. Und wenn ich jetzt in das "Medien-Menü" wechsel möchte, um Dateien hochzuladen, dann geht immer das Download-Fenster auf und eine Index-Datei soll auf meinen Rechnen gespeichert werden.
Damit kann ich nun gar nichts anfangen. Was kann ich tun?
12 Dec 2006 17:21

Meru:

  Das mit der Hotlinkprotektion muß nicht unbedingt sein, man kann es auch durch eine erneute Instalation wieder richten.
11 Dec 2006 09:47

gomorra:

  Hab nen fettes Prob(siehe unten) und ich bekomme nach dem Upload die Pics nicht angezeigt:-( Obwohl angezeigt wird das die datenmenge übertragen wurde!

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/am1/06/944/00000018/htdocs/components/com_zoom/www/admin/catsmgr.php on line 234

25 Oct 2006 13:57

Hacky:

  bisher funktioniert alles einwandfrei.

habe aber auch bisher nur 3 Gallerien und 10 Bilder.

Die Nutzer lassen sich sehr gut definieren.
Bugs/Fehler werd ich wohl erst bei längerer Benutzung finden.

Verbesserungsfähig:
- die Diashow verzehrt die Bilder ...
- es sollte steurbar sein, ob man per "rightklick" Grafiken einfach speichern darf oder nicht
14 Oct 2006 13:51

Golem:

  Funzt nicht zusammen mit mosCE 1.0.3 Final German Editor. Da hängt sich Java auf.
29 Sep 2006 21:01

wurzel:

  Hi,

wie installiere ich denn diese Komponente? Wenn ich nach dem Download die Datei als Komponente installieren möchte, erscheint immer "

Upload component - Upload Failed
ERROR: Could not find an XML setup file in the package.
[ Continue ... ]
Upload component - Failed
Installation file not found:
/XX/public_html/p3/media/install_44cfb9ba3446a/
[ Continue ... ]

Aber das zip enthält doch eine xml etc. ???
01 Aug 2006 23:51

Markus:

  Soon coming Ice Gallery, a fork of zOOm Media Gallery 2.5beta2 with emphasis on speed, reliability and consistency. Try it if you don't like zOOm, send an email to Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können and I might send you a copy for preview already (if there are not too many requests ;)...
30 Jul 2006 22:51

Octane:

  :thumbdown: Nett. Aber leider funktioniert bei vielen der Gallerymanager nicht. So ist die Galerie leider unbrauchbar. Mal wieder warten auf Bugfix. Ist man sich ja gewohnt :(.
24 Jul 2006 23:08

Jester:

  So so, hier ist also schon 2006 :q:

Sehr lustich :clown:
18 May 2006 15:38

Babubo:

  Die Diashow Funktion geht nicht richtig sie verziehen die bilder wenn z.B. bei hoch formatigen Bilder startet, der rest sollte echt gehen.
18 May 2006 14:49

octane:

  :thumbup: Diese Version scheint jetzt tatsächlich mal auf Anhieb und ohne grosses Gebastel zu funktionieren. Endlich.Die Lupenfunktion ist allerdings so ziemlich das letzte und kann gleich ausgeschaltet werden. Schnickschnack.
18 May 2006 11:39

Marc:

  Ich habe keine Probleme mit der Gallery, ich unterstütze weiterhin Zoom
18 May 2006 09:18

Octane:

  Die Lösung für Zoom Probleme heisst: Menalto G2 :laugh: . Ich habe die Hoffnung aufgeben, dass von den Zoom Entwicklern jemals noch was brauchbares kommt. Also steigt man halt um. So einfach ist das.
02 May 2006 01:50

agrajag:

  statt neue features ein paar bugfixes mehr und es ist der knüller
02 May 2006 01:45

Robert Hosner:

  Super Programm. Einfach Klasse. Aber warum bekomme ich schon nach dem 8. hochgeladenem stark komprimierten JPEG Foto die Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 9760 bytes) in /home/www/web48/html/ components/com_zoom/lib/ toolbox.class.php on line 618
27 Jan 2006 09:01

writerx:

  jo, habs auch erst vorher gecheckt, dass du das bist :-)) hab dir nochmal zurückgeschrieben, ich hab nämlich keinen blassen mehr, was ich jetzt tun soll..es funzt gar nix mehr. :sad:
28 Dec 2005 16:52

writerx:

  jo, habs auch erst vorher gecheckt, dass du das bist :-)) hab dir nochmal zurückgeschrieben, ich hab nämlich keinen blassen mehr, was ich jetzt tun soll..es funzt gar nix mehr. :sad:
28 Dec 2005 16:51

Octane:

  :laugh: He,he du bist ja derjenige aus dem Forum...
28 Dec 2005 16:46

Octane:

  Ich habe gesagt drüberkopieren und nicht drüberinstallieren. übrigens auch demjenigen im Forum per E-Mail. Sogar eine Anleitung von Mike de Boer habe ich geschickt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
28 Dec 2005 16:21

writerx:

  @Octane: "einfach drüberkopieren" ist gut, schau mal bitte hier: http://www.joomlaportal.de/mambo-komponenten/ 26544-zoom-gallery-rc1-update- neuinstalltion-geht-nicht.html# post113590

btw: sorry, hast recht, hätte meine vorherige frage im forum stellen sollen, aber ich denke, für alle die sich überlegen, RC1 zu holen, ist diese Geschichte ganz interessant...
28 Dec 2005 16:16

Octane:

  Einfach drüberkopieren. Vorher Backup. Und für solche Fragen gibts hier übrigenas auch ein Forum.
28 Dec 2005 14:41

writerx:

  Wo gibt es denn eine Anleitung für das Update von beta3 auf RC1? Hab Schiss, das nachher meine ganzen Alben weg sind! Was muss man beachten??
28 Dec 2005 14:31

jens:

  Passwort geschützte Alben lassen sich einfach über die Suche, Bewertung etc.
aufspüren und natürlich auch betrachten. Workaround, alles abklemmen !!!!!:thumbdown:
21 Nov 2005 16:27

Ferdl:

  Das Programm wär ein Traum - wenns funktionieren würde...
Hat leider Bugs ohne Ende! :(
28 Oct 2005 13:33

Destroyer:

  We Destroyed all Errors and Zoom is the best gallery for Mambo
08 Sep 2005 21:20

carlos:

  the developer of zOOm media gallery has went into hibernation. Therefore, i recommend you to use Coppermine or Gallery software.
07 Sep 2005 02:26

Marco:

  Geil, danke an die PHP Freaks
06 Sep 2005 23:30

Jeff:

  TROTZDEM DIE GEILSTE GALLERY!
06 Sep 2005 21:28

Octane:

  :thumbdown: Fehler ohne Ende bei dieser Galerie. Die gleichen Fehler die bei Beta 2 schon vorhanden waren (und teilweise von Usern gefixt wurden) sind bei der Beta 3 wieder dabei. Unglaublich. Wer sich gleich die passenden Fixe runterladen will kann das auf meiner Page tun. Einige aber längst nicht alle Bugs werden damit gefixt :(.
06 Sep 2005 20:15

Jo:

  Zoom 2.5 Beta3 is faulty like the previous version:
Fault without end, therefore only a toy! :(
I recommend Menalto or Coppermine for Mambo. :laugh:
06 Sep 2005 12:44

carlos:

  The component is broken right off the bat. Can't upload images in zip files in the admin backend.
06 Sep 2005 11:09

Destroyer:

  The Galery is nice but aem not like Annonymous
can Comment Images:(
12 Jul 2005 21:50

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.