eBackup
Thursday, 08 June 2006

eBackup ist eine Datenbank-Backup Komponente für den Backendbereich von Joomla. Folgende Datenbankfunktionen können damit durchgeführt werden: Backup, Check, Analyze, Optimize, Repair und Restore.

 Download eBackup
Dateititel:eBackup
Dateiversion:1.0.0 Beta
Datei Autor:Harald Baer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:15430

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (15)add comment

conrad:

  Hi Matze, hi Peter,

seid Ihr vor Dez. 2006 Schlund und Partner Kunde? Oder seid Ihr seit eh und jeh schon bei 1 und 1?

Grüße,
Conrad
15 Jan 2007 17:18

Daniel:

  Habe dann doch eine Lösung finden können. Für die, die ebenfalls diese Meldung erhalten haben. Schaut mal hier drauf. Dort gibt es eine Datei, die ausgewechselt werden muss.

http://www.mambobaer.de/component/option,com_joomlaboard/Itemid,12/func,view/id,244/catid,21/
30 Sep 2006 21:51

Daniel:

  Was kann man denn bei dieser Fehlermeldung machen?

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value
30 Sep 2006 21:21

Christoph Janser:

  Auf eine solche Komponente habe ich lange gewartet bzw. habe ich lange danach gesucht.
Wirklich einfach einzurichten und die Funktion, das Backup per E-Mail zu erhalten ist einfach super!

Grüsse aus der Schweiz :laugh:
Christoph
08 Aug 2006 19:59

Cord Santelmann:

  @Meinolf: Hab dieselben Probleme mit User-Rauswurf, und zwar wenn Autoren aus dem Frontend Artikel bearbeiten und dann abspeichern wollen. Das geht dann nicht, weil sie rausgeworfen werden und die änderungen (oder neuen Artikel) sind dann weg. Allerdings kann man scheinbar einfach die eBackup-Codezeilen in der index.php des Template weglassen - das automatische Backup geht dann nicht, aber manuell kann man trotzdem Backups durchführen.
19 Jun 2006 16:11

Meinolf:

  Hallo,
schon ein geniales Teil, macht aber Probleme mit der Useranmeldung. Man wird immer wieder rausgeworfen, wenn man als angemeldeter User die Excalendar-Komponente nutzen will.
Nur das Entfernen der ebackup-Komponente löste das Problem. Schade. Wo liegt der Fehler?
15 Jun 2006 12:44

Ucanhindi:

  Danke!!!
einfach genial
14 Jun 2006 20:40

matze:

  hallo, habe auch problems bei 1und1.
wei jemand rat?
14 Jun 2006 17:53

Peter:

  habe versucht, die comp. bei 1&1 laufen zu lassen - script error. kann jemand helfen?
13 Jun 2006 18:22

Micha:

  g-e-n-i-a-l

:thumbup::thumbup::thumbup:
13 Jun 2006 11:30

phil:

  so was hab ich schon immer gesucht! Super Teil! :thumbup:
13 Jun 2006 07:35

SmashD:

  :thumbup: Nice work!
10 Jun 2006 15:33

Viktor:

  Danke, ist eine sehr nützliche Komponente!

:thumbup:

Gru
09 Jun 2006 20:01

Emanuel:

  :thumbup::thumbup::thumbup:

good com with every feature u need for backups!!!

again thumbs up
09 Jun 2006 14:50

wienie:

  This is very very good komponent!

CG!!
09 Jun 2006 09:24

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.