eWeather
Wednesday, 10 May 2006

eWeather ist eine Komponente zur Darstellung umfangreicher Wetterdaten, welche über www.weather.com bezogen werden (eine Registrierung ist dafür notwendig). Mit im Download enthalten ist auch ein Modul, welches das aktuelle Wetter auf einer beliebigen Modulposition darstellt.

 Download eWeather
Dateititel:eWeather
Dateiversion:1.1.0
Datei Autor:Harald Baer
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:26282

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

M0ng0:

  Hi, habe mich auch angemeldet, hab aber nur nen magic key bekommen. woher bekomme ich die partner id und den key?
23 Mar 2012 21:17

M0ng0:

  Ich hoffe das wird es auch für j2.5 geben
18 Mar 2012 12:32

Air-Paint:

  Hallo Leute, ich finde das ist ein Super Tool. Allerdings bekomme ich es nicht zum laufen. Die Partner ID: und den License Key: habe ich von eWeather erhalten. Wenn ich diese daten (auch in Kombination mit der registrierten E-Mail Adresse) eingebe wird die Konfiguration nicht gespeichert. Auf der Web Seite erscheint der Fehler "Keine Partner ID vorhanden!" ... währe Toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
31 Mar 2010 20:23

stavrakis33:

  Ich muss sagen, fuer Anfaenger ist die Komponente nichts. Es ist keine Beschreibung vorhanden. Man soll die Komponente erst entzippen und was dann...
26 Oct 2008 21:44

Hacky:

  habe das selbe Problem wie angesprochen - file_get_contents!

wie kann ich die am Server deaktivieren - vielen Dank im Voraus.

@dimitri - gib einfach die Stadt an in der du wohnst dann switcht das formular automatisch auf D
15 Jun 2008 17:02

ondi:

  wie baue ich das das modul in meiner eigenen hp ein.
brache hilfe
17 Dec 2007 19:26

Dimitri:

  Wie kann ich mich bei Wether.com anmelden, die verlangen doch
U.S. Zip Code, ich wohne aber in Deutschland?
Danke im voraus
Dimitri
24 Dec 2006 13:05

Daniel:

  Hab das mal mit meinem Hoster abgeklärt. Seit Mai ist die Funktion file_get_contents standardmässig deaktiviert. Mein Hoster begründet dies wie folgt:

"allow_url_fopen" erlaubt den Zugriff und Einbindung von entfernten Dateien via FTP und HTTP. Diese Funktion wird seit einigen Wochen vermehrt für Missbräuche durch Fremdparteien (z.Bsp. für Spam-Versand etc.) eingesetzt.

20 Sep 2006 20:52

hello:

  file_get_contents auf dem Webserver aktivieren ! Dann funzt es bestimmt
20 Sep 2006 17:49

Daniel:

  Leider läuft die Komponente bei mir nicht. Folgende Fehlermeldung:

Warning: file_get_contents(): URL file-access is disabled in the server configuration in /home/httpd/vhosts/dvb-informatik.ch/httpdocs/includes/domit/xml_domit_parser.php on line 1645

Warning: file_get_contents(http:// Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können &key=953779509aca94ed): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/httpd/vhosts/dvb-informatik.ch/httpdocs/includes/domit/xml_domit_parser.php on line 1645

Habe unter Partner ID bereits die Email wie auch die erhaltene ID ausprobiert. Leider vergeblich. Hatt jemand einen Tipp?

Dank im voraus
Daniel
20 Sep 2006 17:18

Zorro:

  Sehr schöne Komponente. Nur eines fehlt noch: Wenn man sie so ansteuern könnte, dass sie verschiedene Lokationen anzeigen kann - dann wäre sie perfekt.
11 May 2006 08:55

Thorsten:

  Also ich muss sagen einfach ein super modul und ein perfekte componente. :thumbup:
habe es heute bei uns direkt eingebaut und bin begeistert.
auch wenn man sagen muss das der ausdruck Partner ID: vielleicht ein bischen falsch gewählt ist. Partner ID: = EURE EMAIL ADRESSE DIE IHR BEI DER REGISTRIERUNG BEI WEATHER.COM ANGEGEBEN HABT!!!!
*steht aber auch auf http://www.mambobaer.de/ unter dokumentationen. B):laugh:

gru Thorsten
11 May 2006 08:45

Martin:

  Welche Registrierung ist nötig auf weather.com? Habe mich Registriert für den kostenlosen Service, aber keine ID erhalten! Muss man sich etwa für den kostenpflichtigen Service registrieren? Dann vergiss die Komponente.:sad:
10 May 2006 19:01

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.