gigCalendar
Wednesday, 21 December 2005

gigCalender ist eine Eventkalender-Komponente für Musiker, welche die Tourdaten und weitere Informationen verschiedener Bands anzeigt.

 Download gigCalendar 1.1
Dateititel:gigCalendar 1.1
Dateiversion:1.1
Datei Autor:G. Spice, D. Richards
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:13626

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (9)add comment

plusterwesen:

  leider sehr verbuggt. nur einige nach 5min testen:
- statt 13:00 uhr immer wieder 12:59 Uhr
- datum wird häufig auf 01/07/70 zurückgesetzt
- kompliziert konfigurierbar
- naja usw.
16 Aug 2007 21:00

Madhead:

  Wirklich eine gute Extension! Aber einige Dinge vermisse ich doch:
Wie schon gesagt wurde wäre es gut, mehrere Bands eintragen zu können und auch Events über mehrere Tage.
Was mir aber wirklich fehlt, ist ein Frontend, so das auch User Gigs eintragen können.
06 Nov 2006 22:01

Zerogiven:

  Wirklich gut gemacht, aber was noch cool wär, wäre wenn man irgendwie mehrere Bands pro Gig angeben kann. Für Vorbands etc.
Wenn man das schon kann, bin ich einfach zu blöd dafür :)
31 Dec 2005 19:16

SupNub:

  Cool! Ich bin gerade dabei, für einen Veranstalter eine Joomla!-Website aufzubauen und dann kommt mir so eine Komponente unter die Augen. Genial - liegt wohl an Weihnachten ;):laugh:
26 Dec 2005 09:12

triple:

  Was jetzt noch super wäre ist, wenn User sich zu einem gig anmelden könnten (mit Reservierung). Für Workshops etc.
25 Dec 2005 14:12

MP:

  Gibts das auch in Deutsch?????
23 Dec 2005 13:48

MacJoomla:

  Wahnsinn, was man da alles einstellen kann. Prima wäre noch wenn Gigs meherere Tage dauern könnten und man den Bands unterschiedliche Fraben geben könnte. Dann wäre es eine echte Kalender Alternative?
23 Dec 2005 09:52

Dahoon:

  Ich habe heute mal angefangen, die Komponente als "normalen" Kalender einzurichten. Bisher bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass ich das auch komplett gebacken bekomme.
21 Dec 2005 18:00

MacJoomla:

  :thumbup: Echt klasse die Komponente. Spricht eigentlich was dagegen, sie als "normale" Kalenderkomponente einzusetzen? So wie events oder extcalender? Macht das schon jemand? Ich habe nämlcih nicht so viele Gigs?
21 Dec 2005 13:59

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.