mXcomment
Thursday, 21 August 2008
MXComment ist eine Kommentar-Komponente für Joomla 1.0.x und 1.5 (im Legacy Mode).
 
MXComment basiert auf AkoComment und wurde von Grund auf neu überarbeitet. Hinzugekommen sind viele Neue Features wie z.B. die seperate Auslagerung der Templates, wodurch eine einfache Anpassung ans Seitenlayout ermöglicht wird. Neu ist auch das Bewertungssystem, welches z.B. jede einzelne Bewertung eines Users darstellt. Eine vollständige Auflistung der Features findet man auf der Seite des Entwicklers.

Unterstützt wird die Integration in den Community Builder sowie die von Security Image und Joomfish. Der Import von Kommentaren aus ACT (ab Version 1.4.x) ist möglich.
 
Version 1.0.9
  • Click on Print and sendmail with IE (Internet Explorer)
  • Keywords with Joomla 1.5.x
  • Title link with Joomla 1.5.x
  • Display (or not) on frontend with Joomla 1.5.x
  • Fixed error on Clean Cache with Joomla 1.5.x
  • Change include CSS for mXcomment template
  • Change include javascript function mxclightup
  • Load form on full article only
  • Reply function if comment closed 
 Download mXcomment 1.0.9
Dateititel:mXcomment 1.0.9
Dateiversion:1.0.9
Datei Autor:Bernard Gilly
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7336

Screenshots: 
 
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
 
(JFlex Images v1.0 ©Ute Jacobi)
Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (18)add comment

FREDDY:

04 Sep 2009 17:51

ckz:

  Hallo ich habe MxComment 1.0.7 unter Joomla 1.5.2 laufen. Aber leider folgendes Problem.
Wenn ich auf der Startseite bei einem Artikel auf Kommentare klicke, öffnet er dem beitrag aber springt nich nach ganz unten zu den kommentaren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. will es auch nicht deinstallieren und neu installieren, weil dann die kommentare weg sind.
15 Aug 2008 14:28

N8Dragon:

  Hi...
Bis vor Kurzem hat das alles noch geklappt, aber seit geraumer Zeit, bekomme ich diesen Fehler:

Unknown column 'lang' in 'field list' SQL=INSERT INTO n8dragon_mxc_comments SET contentid='33', parentid='0', `status`='0', ip='84.58.23.225', `name`='TEST', web='', email='', title='', comment='Ist das nicht nice', `date`='2008-08-11 15:10:12', published='1', iduser='0', subscribe='0', rating='0', currentlevelrating='5', lang=''Comment saved to content item! If the comment is not related to the topic, it will be deleted.

Kann mir vielleicht dagegen helfen???
Wäre über jede Mail dankbar (einfach an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können )'; document.write( '' ); document.write( addy_text87861 ); document.write( '<\/a>' ); //-->\n Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Wäre super lieb... Danke ;)

N8Dragon
11 Aug 2008 16:16

übersetzer:

  DEFINE("_MXC_TPL_WRITTEN_BY","Geschrieben von");
DEFINE("_MXC_TPL_ON","am");
DEFINE("_MXC_TPL_EDITORS_RATING","Editorbewertung");
DEFINE("_MXC_TPL_AVERAGE_USER_RATING","Durschnittliche Benutzerbewertung");
DEFINE("_MXC_TPL_VIEWS","Gelesen");
DEFINE("_MXC_TPL_LAST_UPDATE","Letztes Update");
DEFINE("_MXC_TPL_PUBLISHED_IN","Veröffentlicht in");
DEFINE("_MXC_TPL_KEYWORDS","Schlüsselworte");
DEFINE("_MXC_TPL_EDITORS_COMMENT","Editorkommentar");
DEFINE("_MXC_TPL_USERS_COMMENTS","Benutzerkommentare");
DEFINE("_MXC_TPL_POSTED_BY","Geschrieben von");
DEFINE("_MXC_TPL_IP","IP");
DEFINE("_MXC_TPL_DISPLAY","Angezeigt werden");
DEFINE("_MXC_TPL_OF","von");
DEFINE("_MXC_TPL_COMMENTS","Kommentar(en)");
DEFINE("_MXC_TPL_FAVOURED","Favoriten");
10 Mar 2008 00:53

übersetzer:

  Als german.php oder germani.php/germanf.php je nach Einstellung im Backend:



Gruz übersezter
10 Mar 2008 00:51

tester:

  Wer übersetzt das auf deutsch?

DEFINE("_MXC_TPL_EDITORS_RATING","Editor's rating");
DEFINE("_MXC_TPL_AVERAGE_USER_RATING","Average user rating");
DEFINE("_MXC_TPL_VIEWS","Views:");
DEFINE("_MXC_TPL_LAST_UPDATE_ON","Last update on");
DEFINE("_MXC_TPL_PUBLISHED_IN","Published in");
DEFINE("_MXC_TPL_KEYWORDS","Tags:");
DEFINE("_MXC_TPL_EDITORS_COMMENT","Editor's comment");
DEFINE("_MXC_TPL_USERS_COMMENTS","Users' Comments");
DEFINE("_MXC_TPL_POSTED_BY","Posted by");
DEFINE("_MXC_TPL_IP","IP");
DEFINE("_MXC_TPL_FAVOURED","This article was favoured %s time.");
DEFINE("_MXC_TPL_THIS_ENTRY","This entry was posted on");
DEFINE("_MXC_TPL_YOU_CAN_FOLLOW","You can follow any responses to this entry through the %s feed.");
DEFINE("_MXC_TPL_YOU_CAN_LEAVE_A","You can leave a ");
DEFINE("_MXC_TPL_COMMENT","comment");

Danke Tester
09 Mar 2008 23:59

Ratman:

  Ich denke, mit Erscheinen des neuen ObjectClarity Discussbot hat sich zumindest für Fireboard-Betreiber die Installation eines separaten Comment-Systems erübrigt.
03 Jan 2008 10:24

Tester:

  Akocomment Tweaked ist deutlich besser und läuft einwandfrei auf meiner Seite.
Das MX habe ich installiert und gleich wieder deinstalliert nachdem keine Kommentare übernommen wurden und mein Design zerschossen war.
27 Aug 2007 20:12

getestet:

  für mich ist diese komponente auch schlechter als akocomment tweaked.... auf den ersten blick sieht sie ja ganz nett aus, aber nistet sich zt. in joomla eigne ausgaben (autor, datum etc.) ein und enthällt auch ne menge verschlüsselten code, der ja einfach wieder (php funktion) zu entschlüsseln wäre, aber da eine CC lizens gewählt wurde, die im übrigen NICHT mit der GPL (als abgeleitetes werk) vereinbar ist, die das bearbeiten nicht erlaubt ist auch jedes anpassen der komponente an die eigenen bedürfnisse die über das template hinaus gehen unmöglich - sofern die CC überhaupt gültig wäre!

für mich ein höchst unbrauchbares teil !
27 Aug 2007 17:38

jason808:

  Von wegen Verbesserung! Akocomment Tweaked lief bei mir immer ohne Probs! Dieses Teil zerschießt schonmal mein Template und wie es aussieht bin ich da nicht der einzige!! Das Ding überlagert z.b meine Google Ads und setzt sich selbst an die Stelle! Weiter habe ich gar nicht mehr getestet! Für mich definitiv schlechter als Akocomment Tweaked
07 Aug 2007 16:57

Viktor:

  Auf Joomlaos.de wird Jom Comment von Azrul.com benutzt. Ist aber nicht kostenlos!
17 Jul 2007 22:41

Mark:

  welches commentar module braucht JoomlaOS.DE?
17 Jul 2007 22:30

deal4real.de:

  template zerknallert...written by "leider real name" anstatt username...

Sonst Klasse...
12 Jul 2007 15:12

suphi:

  auf der Frontpage werden die Artikel in der Blogansicht(2 Spaltenansicht) ohne Lücke angezeigt. Wenn jemand weiß, wie man das ändern kann wäre das nicht schlecht. Ansonsten finde ich die Com. richtig klasse.
11 Jul 2007 21:45

Big Bopper:

  Moin,

netter Versuch, aber wirklich noch Luft nach oben zur Verbesserung.

Weiterer "Fehler": Kommentare werden nicht gespeichert, wenn man ein alternatives Javascript-Framework (mootools) benutzt. Mxcomment benutzt prototype... Da die Mootools in der nächsten Version 1.5 dazu gehören, wäre eine Änderung dahingehend sicher sinnvoll...

11 Jul 2007 12:06

KiowaDesign:

  Also MXcomment zerhackt mein Design, plötzlich werden auf den rechten Blöcken News angezeigt. Mit AkoCommentEnh ist das nicht passiert. Ich hoffe da wird noch nachgearbeitet, denn eigentlich gefällt mir diese Komponente besser als AkoComment.
11 Jul 2007 12:01

Zorro:

  In der Version 1.0 ist es leider noch nicht so recht einsatzreif; es gibt auch noch Trouble mit den Sprachdateien und große Probleme mit SEF. Erste Eindrücke habe ich hier beschrieben: http://www.nitsche.org/news/jo...mment.html

Insgesamt macht MXcomment aber einen vielversprechenden Eindruck.
11 Jul 2007 11:51

Franky:

  Sicherlich eine sehr gute Komponente!
Leider wird das Template meiner Seite zerissen.
11 Jul 2007 11:01

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.