perForms
Saturday, 16 December 2006
perForms ist eine Komponente für Joomla zum erstellen von Formularen. Die übermittelten Daten können wahlweise per Email versendet oder in der Datenbank abgespeichert werden.
 
Ein Tutorial zum erstellen eines Formulars findet man hier.
 Download perForms 2.5.0
Dateititel:perForms 2.5.0
Dateiversion:2.5.0
Datei Autor:Kilic / Braun
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:23227

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (26)add comment

Manne:

  Performs scheint mir nicht HTML-Valid zu sein.
Habe es mit WDG HTML Validator getestet.
Bitte um konstruktive Antworten.
09 Nov 2008 11:30

PSchnittger:

  Funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr! Anzeige erscheint nur noch in Verbindung mit Sicherheitsimage und da scheint auch etwas nicht zu funktionieren, so dass es keine Infos mehr an mich gibt...
21 Aug 2008 23:02

Ultima:

  leider funktionieren die Dateiuploads nicht richtig

die werden immer als pflichtfeld gewertet
und verweigern die zustellung der email solange man keine email angibt :(
29 May 2008 09:01

oxygen:

  bei mir funktioniert alles wunderbar, nur erhalten ich nach dem Senden Button im Formular nie eine Email.
Bei der Jooola-Configuration haben ich beim Email auf "PHP Mail Function" gestellt. Was kann das sein?
26 Mar 2008 09:00

Gangi:

  Leider gibt es beim Versuch die Komponente in Joomla 1.51 zu installieren eine Fehlermeldung, dass eine Datei bereits vorhanden sei. Ist sie aber nicht. Schade, denn unter Jommla 1.0 war die Komponente mit der Möglichkeit in eine Datenbank zu schreiben, wirklich großartig!
19 Mar 2008 10:28

schnuppchen:

  ich finds toll!
14 Feb 2008 18:25

Svenne:

  Hallo Pittsche und alle anderen mit diesem Problem,

das gleiche passierte bei mir auch. Nach dem ich die Zeilen die angezeigt wurden eine nach der anderen rauslöschte funktionierte es aufeinmal. Also ihr müsst einfach in die german.php gehen und hier alle Zeilen, angefangen mit Zeile 39 herauslöschen.

Mfg
19 Oct 2007 09:40

Pittsche:

  Hi hab ein Problem, nach der Installation die laut Joomla erfolgreich ist kommt eine Fehlermeldung wenn ich perForms im Backend starten will. >>
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/[...]components/com_performs/language/german.php on line 39

hab keinen schimmer was ich falsch gemacht hab oder machen muss damit es geht. könnt mir da einer helfen??
12 Oct 2007 20:42

Joomlauser:

  Also irgendwas läuft nicht ganz korrekt
benutze zusätzlich securityimage 4.1.2 sowie testweiße 4.2.2 aber trotzdem gehen die Mails ohne Abfrage durch.

Lediglich wenn ein Pflichtfeld nicht ordnungsgemäss ausgefüllt wurde erscheint bei falschem Code ein Hinweiß.

Gibts n Trick um das zum laufen zu bring?
30 May 2007 00:06

Ruud:

  Hi, bei mir funktioniert das mit dem SecurityImage nicht. Hab mir die aktuellste Version von SecurityImage geholt und es klappt trotzdem nicht...das heisst, im backend wird alles wunderbar angezeigt, nur im frontend erscheint das image einfach nicht.hab joomla version 1.0.12
woran könnte das liegen? hat jemand eine idee?
10 May 2007 15:01

Speedy:

  Hallo erstmals,

Ich finde perform generell sehr brauchbar, es erfüllt fast 80% meiner Wünsche, die 20% bitte weiterlesen.

Ich hab eine Frage, die das Design und die Gliederung der einzelnen Items angeht. Ist es möglich Items nebeneinnander zu Platzieren. Meine Kläglichen versuche im Backend mit Htmlcodes in den Eingabezeillen zu hantieren ergaben, daß sich das Backend fast aufgelöst hat. Das heißt ich konnt spielen im Backend mit eine kleinen Tabelleneingabe das Gesamt Backend zerschießen, nur mit einem kleinen Kunstgriff konnte ich es wieder gerade biegen, aber die Daten waren dann futsch.

Ich hab aber auf englischen Seiten schon so Vorgaben gesehen wo die Eingabezeillen auch nebeneinander positioniert waren.

Wenn es möglich ist, sei es Hardcoded oder über das Backend, dann last mal hören.

Jetzt noch eine überdrüberfrage zum Drüberzuckern. Ist es möglich ein Tabelarisches eingabefeld für den Enduser über perform zu erzeugen, quasi so wie es bei Excell oder Access der Fall ist?
28 Mar 2007 01:03

felina:

  heY wir suchen noch ein gutes Formular für unser Schulprojekt
19 Mar 2007 10:40

Dirk:

  performs 2.2.2 lässt trotz security image / Captcha alle Formulare durch.. warum
25 Feb 2007 13:29

Jens:

  Hallo zusammen,

habe leider auch das Problem, dass immer nur die Normalen Textfelder übermittelt werden. Dropdownfelder, oder Auswahl Buttons werden nicht übertragen.

Kann mir bitte jemand helfen, wodran es liegt??

Gruss
Jens
01 Feb 2007 11:50

theo:

  Das PDF und das Printerfriendly - Icon liegen im Administratorenverzeichnis. Da viele Joomla! Admins ihr Backend aber mit einer htaccess sichern, würde es sich anbieten die Icons z.B. nach /images/stories/ zu legen.
25 Jan 2007 13:32

eric:

  I published on a website performs but everything is great but when you fill in the form and send it when yoy're not logged in the e-mail is not at the mailbox. Only in the database and also not with my checkbox items.

who can help me. In the config i put all on guests so you don't have to be registred to send the form.

Thanx

Eric
17 Jan 2007 15:58

rosebud:

  Ciao, ich lass die Daten in einer Tabelle speichern. Funktioniert alles soweit sehr gut. Ebenso finde ich die Idee mit den Themes (Styles) genial. Allerdings fehlt mir 2 eigentlich dazugehörige 2te Teil der Komponente. Die Ausgabe der Daten die Eingegeben wurden im Frontend z.B. in Form einer Liste die mit jeder Eingabe folglich wächst.

Aber trotzdem - SUPER ! :)
16 Jan 2007 11:21

Boris:

  Leider funktionieren bei mir ebenfalls nur die normalen Textfelder, alle anderen werden nicht per Mail versendet.
16 Jan 2007 10:47

darker:

  @ Kilic / Braun
Super Komponente - Installation und Nutzung einwandfrei!
Möchte mich der Frage von "Andy" anschliessen - die Bereitstellung der Daten im Frontend würde das Paket noch perfekter machen.
Ist es angedacht dies in einer späteren Version anzubieten!?
15 Jan 2007 20:41

grob:

  bei mir werden z. bsp. checkboxen weder per email versendet noch in die datenbank geschrieben. normale text felder funktionieren einwandfrei.
15 Jan 2007 18:55

Andy:

  Hallo,

habe auch ´ne Frage:
- kann ich die gespeicherten Daten in der Datenbank auch fronted wieder anzeigen lassen ? Danke.
15 Jan 2007 17:29

Berthold:

  hi,
1.wie kann man den kalender auf deutsch einstellen
2.wie mache ich mehrere eingabefelder nebeneinander (horizontal)

danke
15 Jan 2007 17:04

Alter Hase:

  SUPER-SUPER-SUPER! Genau DAS habe ich gesucht!!! Spitze!!!
13 Jan 2007 16:33

Janita:

  Ein fantastisches Programm! Aber leider erscheint in meiner Installation (Joomla 1.0.11, PerForms 2.1.2) nicht das Druck- oder pdf-Icon. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
27 Dec 2006 19:42

Axel:

  Wirklich eine praktische und recht komfortable Angelegenheit. Allerdings führte die Aktivierung der SecurityImages wiederholt zu Fehlern. Hab's erst einmal abgestellt.
17 Dec 2006 18:10

Samantha:

  Der erste Eindruck ist gut. Mein erstes Formular steht bereits, trotz dem vielem Englisch. Wenn es auch noch funktioniert, dann bekommt der Programmierer von mir ein Bienchen.
16 Dec 2006 12:40

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.