CoRaSi Media Manager
Wednesday, 15 March 2006

Aus CoRa Video Manager ehemals SilexVideo für Mambo wird CoRaSi Media Manager.

Die Komponente verwaltet Dultimediadateien im mov, swf, mpg, mpeg, m1v, 3gp, ram, rm, mp3 und wmv Format, welche über einen Mambot im Content dargestellt werden.

Diese Komponente benötigt den Mambot mos_coravideo zum Einbinden der Videos in einen Content! Der Speicherort der Files wird unter /media/video angelegt, und kann nicht geaendert werden. Bei einer Deinstallation bleibt dieses Verzeichnis erhalten, wird also nicht gelöscht! Zum Einfügen {mos_coravideo}Video_Name{/mos_coravideo} in den Content schreiben.

 Download CoRaSi Media Manager
Dateititel:CoRaSi Media Manager
Dateiversion:1.0 RC2
Datei Autor:Christophe Guégan, Cool, A.Raji, SniperSister
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:17191


Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

hoffmannol:

  hallo, meine frage wäre ob es möglich wäre die videodaten abzurufen die auf auf einem anderen server liegen?
18 Apr 2008 10:29

t-stein:

  Ich habe das Problem, dass beim aufrufen des Videofiles immer die Fehlermeldung 404 kommt. Datei nicht gefunden. Datei ist aber vorhanden.Hat einer einen Tipp? Installation und Einrichtung war erfolgreich.
29 Jun 2007 00:25

Bernd:

  Sehr schöne Componente! Vielen Dank an die Entwickler.
Es ist nur so dass seit neuesten die Technik des Einbindens mit object und embed nicht mehr im neuesten IE funktioniert... siehe:
http://www.adobe.com/devnet/activecontent/articles/devletter.html
hat jemand eine Lösung für corasi? Wie muss ich das anstellen dass es keine wc3 Probleme gibt?
16 Jan 2007 11:18

nkweb:

  Ich habe Joomla 1.0.11 , aber ich bekomme das mit den videos nicht hin. Gibt es hilfe....
11 Dec 2006 02:44

Jan:

  Kann man das teil zur erstellung einer kleinen VideoCommunity einsetzen ? Angemeldete User können videos uploaden. Nicht angemeldete können nur gucken ?
02 Oct 2006 14:24

Peter Cool:

  Bitte beachten das CoRa_Video nicht unter Mambo spielt. ist nur für Joomla gedacht. getestet auf Jommla 1_06, 1_07, 1_08. sowohl en als auch in der eingedeutschten version.B)
15 Mar 2006 15:43

Achim:

  Hi @all

Habe ich gerade gefixt.
Stand jos_ wurde geändert auf #__ und Stefan eben eingereicht.
Viel Spass :laugh:
15 Mar 2006 15:13

Achim:

  @Sascha,

wir kümmern uns darum... Sorry
15 Mar 2006 14:51

Achim:

  Hi Sascha, ja, klar, ist ja auch eine angepasste Version nur für Joomla , für mambo, also mos_ gibt es ja die Silexvideokomponente..
15 Mar 2006 12:58

Sascha:

  Die Installations-Datei hat einen Schönheitsfehler: Die Insert-into befehle gehen von einer Installation mit einer jos_* Tabellenstrucktur aus. Nutzer mit anderen Kürzeln wie "mos_" erhalten eine Fehlermeldnung.
15 Mar 2006 12:44

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.