DynamicImage
Saturday, 29 October 2005
DynamicImage ersetzt den in Joomla als Standard enthaltenen MosImage Mambot und bietet dadurch eine Reihe weiterer Darstellungsmöglichkeiten von Bildern. Popup Fenster können wahlweise Javascript oder DHTML basierend geöffnet werden.

 Download DynamicImage 1.1.2b
Dateititel:DynamicImage 1.1.2b
Dateiversion:1.1.2b
Datei Autor:Manuel Hirsch
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:19631


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Propheus:

30 Sep 2006 23:56

Chris:

  Sehr netter Mambot! Genau so etwas habe ich gesucht. Was u.U. noch eine interessante Erweiterung wäre, wäre die Möglichkeit 2 unterschiedliche Bilder zu verwenden, einen Thumb und für den Popup dann ein groes (in Kombination mit popupTyp dhtml). Das ganze einfach deshalb um die Ladezeiten zu optimieren. Auf jeden Fall vielen Dank!!!
07 May 2006 15:00

Muffin:

  http://developer.joomla.org/sf...namicimage ist die Entwicklerseite.
18 Feb 2006 17:30

Maxx Power:

  @pennywise:

http://www.primarymaster.com/

bzw.

Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Ciao,
Maxx Power
11 Nov 2005 11:53

--Pennywise--:

  Sehr guter Mambot.

Wünschenswert wäre allerdings, so wie bei MOSThumb, einen Standardwert für die Gröe der Thumbnails über das Backend konfigurieren zu können.

Würde mich gerne direkt an den Entwickler wenden, aber ich finde nirgens eine Email-Adresse...:thumbdown:
31 Oct 2005 15:25

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.