GoogleVideo Mambot
Tuesday, 06 June 2006

Mit diesem Mambot können Videos von Google in den Content eingefügt werden. Der Mambot-String dazu lautet {googlevideo}video_id{/googlevideo}.

 Download GoogleVideo Mambot
Dateititel:GoogleVideo Mambot
Dateiversion:0.1
Datei Autor:SmashD
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2812

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (2)add comment

greyhound:

  super teichen
gibt es eine möglichkeit das ganze als popup zu gestalten?. ich möchte text bzw. bilder im text mit meinen google videos verlinken und beim klicken soll sich das ganze in einem popup fenster präsentieren.
05 Sep 2006 09:07

jason808:

  Nicht schlecht!! Anfangs habe ich die Videos normal per Code eingebunden doch scheinbar gibt es diese Möglichkeit bei Google nicht mehr! Hiermit geht es anhand der ID aber trotzdem. Also TOP :thumbup:
04 Jul 2006 12:40

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.