JW AJAX Vote
Wednesday, 16 May 2007
Dieses Plugin (Mambot) ersetzt die in Joomla integrierte Voting-Funktion eines Artikels durch eine auf AJAX basierende, grafisch aufgewertete Darstellung.
 
Nach der Installation als Mambot unter Site--> Global Configuration--> Content die Option "Item Rating/Voting" Show wählen. Danach unter Mambots--> Site Mambots "MOS Rating" deaktivieren und " JW AJAX Vote" aktivieren.
 Download JW AJAX Vote
Dateititel:JW AJAX Vote
Dateiversion:1.0
Datei Autor:JoomlaWorks
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2615

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

Mark:

  Da muss man schon draufkommen, dass man zum Voten auf die Sterne klicken soll. Ich finde das nicht so benutzerfreundlich...
24 Jun 2008 19:55

splatter:

  ...das sehe ich genauso, also wie bekommt man das teil nach unten?
07 Aug 2007 21:56

Sebi:

  bei mir funktioniert das voting nicht... ich kann klicken wie ich will, es wird leider nicht gezählt. woran liegt das ??
12 Jun 2007 17:36

Unknown:

  sehr schön, leider muss die Cachefunktion dabei aus sein, ansonsten dauerd die Aktuallissierung so lange wie der Cache eingestellt ist, aber eigentlich klar ;)
Man benutze statt der Joomla eigenen Cachegunktion halt Page-Cache und schließt das Ajaxvoting aus und jut ist.

Aber nun noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit von allen abgegebenen Votings die Top 10 eines Bereiches anzeigen zu lassen?
11 Jun 2007 20:44

Thoran:

  Hi,

ohne Java-Script leider nicht brauchbar. Es sollte schon ne No-Script Funktion drin sein.
19 May 2007 21:17

Viktor:

  Ihr könnt die transparente Bilddatei (star.gif) bei mir runterladen:

http://www.kubik-rubik.de/images/star.gif

Dann einfach mit der vorhandenen Datei im Verzeichnis

/mambots/content/plugin_jw_ajaxvote/images/star.gif

ersetzen.

Gruß
17 May 2007 23:55

grey:

  Habe leider eine nach unten verschobenene Anzeige!
Weiss nicht woran das liegt!

16 May 2007 22:41

JoomlaWorks:

  There is a transparent "star image" available at our forum for everyone to download. In v1.1 we will add more features on that, to address such issues.

@joomlaos.de administrators
Danke schon for using our plugin on your very popular website! :)
16 May 2007 20:10

susi:

  hm. scheint ein BUG oder unschönen Effekt zu haben..
weiteres hier
http://www.joomlaportal.de/joomla-mambots/ 92841-ajax-vote-plugin-content-voting-rating.html
16 May 2007 14:56

susi:

  @freelancer
star.gif bearbeiten das Bild, den weißen Hintergrund weglöschen/radieren etc.. halt im Grafikprogramm bearbeiten denke ich, hab ich auch so gemacht mit PhotoShop oder PhotoImpact-->magischer Radierer ;-)
16 May 2007 13:30

Freelancer:

  Meine Frage ist wie kann ich den hintergrund von weiß auf eine andere Farbe ändern
16 May 2007 13:26

br:

  Bei mir kommt immer der Fehler, dass man bereits gevotet hat obwohl dies gar nicht stimmt. Weiß jemand wieso???
16 May 2007 12:00

susi:

  hi, nicht schlecht, aber warum oben? habe versucht es AfterDisplayContent zu bekommen, bin aber gescheitert, hat jemand eine Idee? weil Voting macht doch eigentlich nur Sinn unterhalb eines Contents.. aber ansonsten Klasse Teil.. bs auf das Manko wie auch bei allen anderen Votingtools ;)
16 May 2007 11:51

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.