MosTitleNew
Saturday, 07 July 2007

Dieser Mambot fügt dem Titel eines nicht-statischen Contents entweder einen Textstring oder ein Bild hinzu, wenn der Artikel nicht älter als x Tage ist.

 
Dieser Mambot ist ein "JoomlaPortal.de User Projekt" Weitere Infos unter www.joomlaportal.de

 Download MosTitleNew
Dateititel:MosTitleNew
Dateiversion:1.0
Datei Autor:JoomlaPortal.de User Projekt
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:660

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

siego:

  Von wegen gefixt. Immer noch das bereits bekanntes de-new-12.gif Problem!
26 Mar 2008 13:41

Irgendwer:

  Ok, ich habe eingesehen, dass der thread im portal die bessere Anlaufstelle für Anregungen und Wünsche ist.
12 Jul 2007 12:35

Irgendwer:

  Hallo,
super Mambot. Klasse Idee.
Nur eine Bitte:
Könnte es jemand so umschreiben das man das "new" auch an das Datum rannhängen kann? Dort würde es nach meiner Meinung mehr Sinn machen als im Titel, zumindest bei meinem Aufbau. Hab es versucht im .php File auf created umzustellen, aber wird irgendwie ignorier (rechts) bzw nicht wirklich angezeigt (links).

Grüße
12 Jul 2007 05:07

Morktral:

  Super Mambot... Guter Support! Weiter So!
11 Jul 2007 09:12

Devil:

  Hallo,

schaut mal bitte ins Forum und in den passenden Thread.
Das mit dem de-new.gif ist schon seit ein paar Stunden gefixt.

@JoomlaUser:
Wenn "einiges" anpassen musstest dann lasse es doch auch andere wissen. Einfach nur rum schreien und sagen geht nich musste einiges ändern hilft keinen.
07 Jul 2007 23:41

joomlauser:

  da schließ ich mich meinem Vorredner an. Musste erstmal einiges anpassen, damit es überhaupt funzte. Das Teil dürfte normal nicht einmal als Beta durchgehen.
07 Jul 2007 22:08

Wiegele:

  Glaube das Mambot ist noch sehr buggy.
Habe es installiert.Einstellungen lassen sich nicht ändern immer das gleiche Icon.
Bei der Installations Zip fehlt auch das de-new-12.gif
07 Jul 2007 21:52

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.