Mos Photo Puzzle
Thursday, 03 January 2008

Dieser Mambot platziert ein über einen Pfad angegebenes Bild im Content und macht daraus ein Puzzlespiel. Das Bild muss eine Größe von 400x300 Pixeln besitzen. Anwendungbeispiele und Darstellungsoptionen findet man in den Parametereinstellungen des Mambots.

 Download Mos Photo Puzzle
Dateititel:Mos Photo Puzzle
Dateiversion:1.0.1
Datei Autor:Nguyen Hoang Viet
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2527

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (18)add comment

Fredy:

  Hat jemand eine Lösung das ein anderes Bild z.B. nach erfolgreiche Puzzlen oder auf Wunsch angezeigt wird (als nächste Aufgabe) ...
24 Mar 2009 22:05

KAWI-O:

  Hallo,

gibt es die Möglichkeit den PHP-Code des Puzzle Joomla-unabhängig zu schreiben. Ich würde das Puzzle nämlich in einer normalen HTML Seite ausgeben lassen wollen, bekomme es aber nicht hin den PHP-Code dementsprechend umzuschreiben.
05 May 2008 09:09

RedSean:

  http://www.pageplugins.com/gen...r/show.swf
wenn jemand die Quelldatei umschreiben kann, dann könnte man da ja die Größe ändern/anpassen. eventuell abhängig von der größe machen.

viel glück

mfg RedSean
04 May 2008 15:00

johannalfred:

  hallo zusammen, habe probiert photopuzzle grösser zu machen, habe gedacht wenn ich die photopuzzel php und photopuzzel xml abändere würde es funktionieren, der rahmen wird grösser aber das puzzel nicht.denke das programm greift auf http://www.pageplugins.com/gen...maker/show zu und da ist es halt nur 400x300. wenn es jemand schaffen sollte, wäre ich auch interessiert.
05 Jan 2008 10:03

Claudia E.:

  Eine Veränderung der Größe wäre auch mein dringlichster Wunsch - nur bin ich zu dämlich, um das umzusetzen...
Ansonsten - super - danke!
05 Jan 2008 01:20

stephan:

  mega teil schade das man es nicht etwas grösser machen kann - etwa doppeltes Format - am schluss sind die puzzle ganz schön ecklig - aber funktioniert super - danke
04 Jan 2008 18:43

dieDürken:

  absolut klasse - 5 ***** von mir
04 Jan 2008 18:38

johannalfred:

  hallo anonym,
du musst im content auf einer seite einfach diesen text einfügen, dann wird das mambot an dieser stelle geladen und sichtbar.
ein beispiel wie es bei mir aussieht, würde in ordner images einen unterordner estellen, den kannst du ja puzzel nennen und nachher dein bild 400x300 pixel reinkopieren und dann einfach anstatt wie bei mir bern2.jpg dein bildname und das format nehme einmal an .jpg
{photopuzzle parameters}images/puzzle/bern2.jpg{/photopuzzle}
wenn du nicht mehr weiterkommst auf meiner homepage findest du meine e-mail.
04 Jan 2008 17:16

anonym:

  als was wird das Mambot eingebunden? Bzw. was muss ich den erstellen welche Art von Button ( Im Backend neu content, component oder link)? Danke für die Geduld
04 Jan 2008 14:55

FiS:

  Super Teil, kompliment.
Weiterer Vorschlag: Wenn man das fertige Bild als Start optional noch weglassen könnte wäre das puzzeln z.B. für ein Ratespiel interessant.
03 Jan 2008 22:33

marimba:

  Funktioniert prima! Nette Idee zur Unterhaltung! Danke für die Arbeit...
03 Jan 2008 17:09

johannalfred:

  es funzt, einfach

{photopuzzle parameters}images/puzzle/bern2.jpg{/photopuzzle}

den pfad angeben wo das bild sich befindet und wie er sich nennt.
habe einen unterordner in images erstellt der sich puzzel nennt.
03 Jan 2008 15:47

anonym:

  jemand da der mir helfen kann?
03 Jan 2008 15:38

Alter S:

  Kompliment, sehr geschmackvoll! Funktioniert einwandfrei.
03 Jan 2008 14:53

anonym:

  komme nur damit hier nicht klar :

2. Using:
{_photopuzzle parameters}Image_link{/photopuzzle}
Note: The images size should be 400x300 pixels.
03 Jan 2008 13:26

sZoneSVW:

  Steht doch auf der Autorseite:

1. Install and publish it.

2. Using:
{_photopuzzle parameters}Image_link{/photopuzzle}
Note: The images size should be 400x300 pixels.

Parameters: pieceColorOff,pieceColorOn, borderColor - color, rezX-number of X pieces, rezY-number of Y pieces, message-the sucessful message, align-the alignment of box.

To use simply put {_photopuzzle}{/photopuzzle} in the content page, the default data will be used.
Or {_photopuzzle pieceColorOff="#ffffff" pieceColorOn="#ff00aa" rezX="8" rezY="6"}Image_link{/photopuzzle}.


You can override any parameters such pieceColorOff, pieceColorOn, borderColor, rezX, rezY, bgcolor, message, align parametres in the first {photopuzzle ...} statement.

Remove _ char for your photopuzzle TAG
03 Jan 2008 13:20

anonym:

  Wie wird das ganzei eigentlich implementiert?
03 Jan 2008 13:17

MisterX:

  Nettes Spielchen.

Wenn man jetzt noch eine URL Weiterleitung nach erfolgreicher Lösung des Puzzels einbaut is die Sache perfekt.
03 Jan 2008 13:15

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.