Multithumb Deutsch
Friday, 07 December 2007
Multithumb ist ein vielseitiges Bilder-Plugin für Joomla, welches automatisch Thumbnails und Popups von Originalbildern erzeugt, sowie die Größe von Originalbildern verändern und ein Wasserzeichen hinzugefügen kann. Es kann sogar die Dateinamen der Bilder verschlüsseln, so dass niemand den Speicherort der Originalbilder lokalisieren kann.
Bei Artikeln, die als Blog dargestellt sind, kann für eine bessere Navigation vom ersten Bild ein Link zum vollen Artikel gesetzt werden. Es kann auch eine einfache Photogalerie von jedem Ordner angelegt werden, indem aus dem Ordner ein Bild mit der Beschreibung (Alt Text) "mt_gallery" eingebunden wird (oder mit einem der neuen Tags). Multithumb arbeitet sowohl mit 'normal' eingefügten Bildern als auch mit mosimage Bildern.
 
Diese Version enthält auch schon die deutschen Dateien für die Lightbox.
 Download Multithumb Deutsch
Dateititel:Multithumb Deutsch
Dateiversion:2.0 beta 1.3
Datei Autor:Martin Larsen
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:17557

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

Reni:

  Hatte ebenfalls einen "Internal Server Error 500". Allerdings nur bei meinem Webspace bei Strato. Bei meinem anderen Host läuft es ohne Probleme. Da Strato auch anderweitig bestimmte Restriktionen für Joomla bereit hält, habe ich alle von mir verwalteten Sites auf einen anderen Host umgestellt. Schließlich möchte ich bestmöglich mit joomla arbeiten.

Bei der deutschen Version von multithump 2.0 beta 1.3 ist bei mir immer der Fehler aufgetreten, dass Firefox eine index.php herunterladen wollte, die komplett leer war. Wenn ich den Vorgang abgebrochen habe, geschah gar nichts.

Jetzt habe ich das Original-Plugin Multithumb 2.0 kombiniert mit der deutschen Sprachdatei installiert. (download unter http://www.kreacom.dk/mambots/multithumb.html)
Nun funzt es.
11 Dec 2007 09:55

Anton123:

  .....Hab jetzt wieder die Version 2.0b1_3 mit Geman Languages installiert, die funzt ohne Probleme.....

Ich meine die Version vom September 2007, die ja anscheinend genau so heisst.
10 Dec 2007 22:15

Anton123:

  Hab jetzt wieder die Version 2.0b1_3 mit Geman Languages installiert, die funzt ohne Probleme.
10 Dec 2007 22:10

Whoso:

  Ich denke habe ich den Fehler gefunden: Nicht genug Memory in Server führt zu Error 500.

In diese Adresse http://www.kreacom.dk/mambots/multithumb.html steht:
"Bitte bedenken Sie, dass, wenn Sie Multithumb zum ersten Mal auf einer Seite verwenden, der Server erst alle Bilder verarbeiten muss, was einige Zeit dauern kann"

Wenn ich local benutze zeigt Memory Fehler. In Server in Internet zeigt die error 500

Hat jemand eine Lösung? (Memory in Server kann ich leider nicht ändern!)
10 Dec 2007 03:31

Whoso:

  Bei mir auch das gleich.
Error 500.
Nur wenn die Einstellung nicht "Both" ist sondern "nur Bilder" dann kommt keine 500 error aber mambot funktioniert immer noch nicht
09 Dec 2007 11:32

dajo77:

  Gleiches Problem...
Habe 1 Std. gesucht und den Fehler leider (noch) nicht gefunden :-(
09 Dec 2007 08:38

Diddl:

  läuft bei mir leider nicht. Liefert einen 500er.

Alte 1.2-Version deinstalliert, neue 1.3 installiert. Sobald auf published gestellt, wird im Frontend ein 500er quittiert.

Vermute, dass multithumb sich mit Tabs&Slides oder Smoothgallery nicht verträgt. Da muckt die alte 1.2er teilweise auch schon. z.B. Trotz mt_none: wird in Tabs ein Rahmen mit Bildunterschrift dargestellt. Lässt sich leider nur mit nomultithumb umgehen.

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn sich die Entwickler mal kurzschließen und die 3partys kompatibel machen.

Wenn z.B. jeder seine eigene mootools-Variante einbaut, lassen sich Konflikte leider nicht vermeiden.

Schade, nun hab ich wieder die 1.2er.
09 Dec 2007 06:15

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.