Progress Bot
Saturday, 10 September 2005

Der Progress Bot ermöglicht eine Fortschrittsanzeige in gewünschter Größe (Breite, Höhe) und in verschiedenen Farben innerhalb von Beiträgen einzubinden.

 Download Progress Bot 1.5
Dateititel:Progress Bot 1.5
Dateiversion:1.5
Datei Autor:Antonio Cambule
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1554


Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

kor:

  Leider verstehe ich auch nicht was der mambot tut und was ich zwischen stellen solte. :-(
23 Feb 2006 23:12

Olaf:

  he servus, ich blicks auch nicht...

ich bin joomal newbie und hab sowieso probleme die mambots zu verstehen. kann mir mal jemand jurz erklären was mambots im allgemeinen machen/sind, wie ich den installierten progress mambot anwenden kann. ich seh den nirgends auf meiner seite...

dankeschön.
15 Sep 2005 23:34

Anton aus Holland:

  Vielen dank Shucy! :thumbup:

Jetzt begreif ich es.
Entschuldigen sie mir bitte für meine Deutsch.
11 Sep 2005 12:14

shucy:

  im Content so veröffentlichen, in meinem Beispiel zeigt dann der Balken 20%

progress CurrentValue=20

in den blöden Klammern natürlich, nur werden die hier nicht angenommen in dem textfeld
10 Sep 2005 19:57

Anton aus Holland:

  Hab es geïnstalliert, gepubliciert und jetzt? Ich weiss nicht was der möglichheid ist von dieses bot.

Kann jemand das erklären fur mich bitte?

Danke schön!
10 Sep 2005 16:02

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.