Raf Unibutton
Monday, 08 October 2007

Dieses Plugin (Mambot) ist eine Hilfe für all diejenigen, die häufig mit Mambot-Strings arbeiten oder gleichen Inhalt in den Content einfügen. Der Raf Unibutton stellt dazu bis zu 6 Buttons in der Footerleiste des Editors bereit, worüber der Inhalt per Klick eingefügt werden kann. Der Inhalt und die grafische Anzeige des Buttons wird über die Parametereinstellungen festgelegt.

 Download Raf Unibutton
Dateititel:Raf Unibutton
Dateiversion:1.0.0
Datei Autor:Rafal Blachowski
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:554

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

Spencer:

  @Zorro
Ich schrieb ja, dass die Welt nicht davon untergeht. Es könnte ja sein, dass der Autor nicht unserer Altersgruppe angehört und ihm bei der Wahl des Namens die Bedeutung der betreffenden Abkürzung nicht bewusst war und diese jetzt im nachhinein nicht mehr wählen würde.
10 Oct 2007 08:12

Zorro:

  @Spencer: Du hast Dich gerade bezüglich Deiner Altersgruppe geoutet. :)

Ich gehöre (vermutlich) selbst zur gleichen Altersgruppe, finde aber, dass man die "political correctness" auch ein wenig übertreiben kann ... ;)
09 Oct 2007 14:45

Spencer:

  Etwas unglücklicher Name. Wenn man den Autorennamen liest, ist klar das RAF von Rafael kommt. Ich sehe da aber immer "Rote Armee Fraktion".
Geht zwar nicht die Welt davon unter, aber trotzdem unglückliche Namenswahl.
09 Oct 2007 08:06

pedus:

  Hallo den default Button nehmen und die Beschriftung mit einem GFX Prgm selbst erstellen. Die erstellten Butten in das Verzeichnis laden. Den Mambot öffnen und konfigurieren. dann geht alles wie von selbst.
Dem Autor sei gesagt mehr Einträge werden gebraucht. Na denke mal in der php kann man das selber erledigen.
Also nicht schlecht Herr Specht
09 Oct 2007 01:35

Yes-Well.de:

  Also einen Button hab ich erstellt, nur mit draufklicken is nix.
Ich benutze Joomla 1.13
08 Oct 2007 22:11

zet:

  wieso haben die Button keine Beschriftung??
08 Oct 2007 20:57

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.