ReplaceBot
Wednesday, 07 February 2007
Basierend auf der RD Glossary Komponente (die installiert sein muß ), ersetzt dieser kleine Bot beliebige Texte durch andere.
Mit diesem Bot wird es einfach, z.B. aus *hw* ein "Hallo Welt!" zu machen.
Interessant wird es, wenn man nicht nur einfachen Text ersetzt, sondern diesem Text auch noch Formatierungen oder Bilder mit auf den Weg gibt.
 Download ReplaceBot 1.0
Dateititel:ReplaceBot 1.0
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Lars Flintzak
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:500

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (3)add comment

Lars.F:

  Der Bot kann auf einer Seite sämtliche Ersetzungen vornehmen. Dazu muß der Parameter: "Show only first found Term" auf "NO" gesetzt werden. Bei "Yes" erfolgt die Ersetzung nur einmal.

Mambot SponsorAdd hat nicht die gleiche Wirkunf wie der Replacebot. Ich stand seinerzeit vor dem Problem, eine Menge Inhalte _nachtrüglich_ zu verlinken. z.B. immer einen Link auf Minden.de zu legen. Das habe ich mit dem bot sehr leicht hinbekommen. Nachträglich hat sich herausgestellt, das er auch für Versionsangaben taugt und viele andere Dinge.

Viele Grüße

Lars
24 Jun 2007 17:58

saschat:

  Ja das kannst Du mit dem Mambot SponsorAdd machen. Download hier: http://www.joomlaos.de/option,...,2802.html

Greetz!
Sascha
14 Feb 2007 15:05

Muhad:

  Der ReplaceBot ist nett, er macht aber leider nur eine einzige Ersetzung pro Seite. Sobald er einmal ersetzt hat läßt er alle folgenden Treffer unreplaced. Das macht ihn leider für meine Zwecke unbrauchbar. Wär schön wenn man das verbessern könnte. Ich hab den Anwendungsfall, dass immer wenn der Firmenname im Text auftaucht, dieser durch einen passend gestalteten Term ersetzt werden soll. Auch mehrfach pro Seite. Geht das?
14 Feb 2007 14:24

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.