Stage6 Mambot
Wednesday, 18 April 2007
Dieser Mambot ermöglicht die Integration der Videos von Stage6 in den Content-Bereich. Das Besondere an Stage6 ist, dass dort die Filme in HD Qualität bereit gestellt werden.
 
Eine Kurzanleitung zum Mambot erhält man nach der Installation.
 Download Stage6 Mambot
Dateititel:Stage6 Mambot
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Mem0rex
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1537

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

hkp:

  Sehr schöne Sache...

schade bloß das es die Seite Stage 6 nicht mehr gibt... ;-=
28 Dec 2008 18:02

dEE:

  sorry war zu voreilig... habs eben gefunden
13 Jan 2008 17:17

dEE:

  wie kann ich denn das video zentrieren? sieht bei mirn bisschen zusammengeklatscht aus :D
13 Jan 2008 17:15

Foodplayer:

  was muss ich machen, wenn es keine ID dabei hat ?
17 May 2007 14:41

darker:

  Sehr schönes Mambot!
Inwieweit ist es möglich anstatt des Stage6-Servers einen DivX-Film auf dem eigenen Webserver (z.B. dem eigenen Joomla-Webverzeichnis) zu verlinken?
Kann man das Mambot daraufhin verändern?
02 May 2007 21:19

Miaaatch:

  Hi bei mir geht das nicht der sucht die ganze zeit!!
im IE steht connecting und im firefox downloading image.... was kann ich machen was soll ich tun?
bitte um HILFE
26 Apr 2007 11:21

Jongenz:

  DU kannst bei Stage6 Filme hochladen, allerdings fumnktioniert das da noch nich so ganz...Das System meckert immer es wäre nich der richtige Filetyp, obwohl es der neue DivX Codec ist
19 Apr 2007 16:02

Alcapucino:

  Können wir auch eigene Filme hochladen, solche die auf meinen server liegen?
19 Apr 2007 14:02

sZone:

  Also meine CPU Auslastung liegt bei 40 - 50 % (AMD 3200 ). Das ist noch im grünen Bereich wie ich finde.
Heutzutage haben die meisten ja eine aktuelle CPU, so dass es kein Problem sein sollte. Auf eine schnelle Internetverbindung ist man ja auch angewiesen!
Ich werde heute Abend mal schauen, wie die Auslastung bei einem DC aussieht.

Gruß

sZone
19 Apr 2007 08:58

Mem0rex:

  Freut uns das es euch gefällt.

@Jongenz das ist mir noch gar nicht auf gefallen muss ich mal schauen danke.
18 Apr 2007 23:27

Jongenz:

  Japp, klappt super..auch wenn die CPU "etwas" hoch geht ;-)
18 Apr 2007 21:19

sZone:

  Funktioniert echt super...
18 Apr 2007 10:47

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.