Woltlab Burning Board Searchbot
Friday, 30 March 2007
Ein Mambot für das kostenlose Content Management System Joomla!, der auch in den Beiträgen von Woltlab Burning Boards Version 2.x und 3.x sucht. Dazu muss die Forumsdatenbank nicht zwangsläufig in der gleichen Datenbank wie Joomla! installiert sein. Sie muss aber zwingend auf dem selben Datenbankserver liegen.

Hinweis!
Der Bot durchsucht auch Beiträge von Foren, die nur für bestimmte Benutzer freigegeben sind. Es lassen sich von der Suche aber geschlossene und unsichtbare Foren, sowie Foren per ID ausschließen.

Für ein Update ab Version 1.3.0 sind lediglich die beiden Dateien zu ersetzen.  
 Download Woltlab Burning Board Searchbot 1.4.0
Dateititel:Woltlab Burning Board Searchbot 1.4.0
Dateiversion:1.4.0
Datei Autor:Peter Marchert
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1158

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

Dave1984:

  Es gibt eine Bridge für Joomla und Woltlab und kostet nicht viel, wir haben diese drin und die funtioniert einwandfrei.

http://www.wbb-world.de/index.php?page=Product&productID=32&categoryID=75
14 Jul 2012 15:01

Dennis5110:

  Klasse Bot, veilen Danke an den Entwickler.
Jetzt fehlt nur noch eine Bridge zum Anmelden in Joomla und gleichzeitig im WBB Board so wie beim SMF Forum.
Oder gibt es das schon????
21 Jan 2008 18:22

Peter Marchert:

  Hallo Denny,

das kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet habe. Wenn die Datenbankstruktur die gleiche wie von Version 2.x ist, sollte es funktionieren.

Gruß
Peter
20 Jan 2008 17:56

LL.Denny:

  Funktioniert der BOT auch bei der Lite Version des Forums? Ich nutze die ver.1.0.1.

Gruß LL.Denny
27 May 2007 15:59

UweJ.:

  Hallo,
grundsätzlich ein schöner Bot. Leider liest er auch die Forumsbereiche mit aus, die geschüzt, dh. nicht für jeden einsehbar sein sollen, mit aus.
01 Apr 2007 10:29

Guenni:

  Eine schöne und brauchbare Sache. Leider kann ich es nicht nutzen da mein Forum auf einem Unteraccount liegt. :(
Gibt es dafür auch eine Lösung?
Mamboseite: http://www.terraristik-freaks.de/data/
Forum: http://forum.terraristik-freaks.de

30 Mar 2007 18:00

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.