Wookie Container
Tuesday, 07 November 2006
Dieses Plugin (Mambot) integriert unter Angabe einer ID den Inhalt eines Artikels.
 
Beispiel:
{container:4711} Dieser Tag blendet den Inhalt der Seite mit der ID 4711 ein.
 Download Wookie Container
Dateititel:Wookie Container
Dateiversion:1.0.0
Datei Autor:Sebastian Unterberg
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1035

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (7)add comment

BenZor:

  Hi, tollte Plugin. Gibt es wookie_container auch schon für Joomla 1.5?
21 Mar 2008 11:11

Ericmuc:

  Ist es möglich, die Einsteuerung der Seiten über container auch mit Joomfish zu ermöglichen. Momentan switcht die Seite mit container Inhalt nicht in die andere Sprache, schade ..., wäre super, wenn es da irgeneinen Kniff geben würde, viele Grüße, Eric
28 Mar 2007 17:54

Nexxo:

  Grüß Dich Sebastian Unterberg ,

1.
Die Componente nennt sich " Artforms " (Formulareditor). Findet man ganz leicht hier in der Filebase. Die erzeugten Formulare nennen sich Artsforms.

2.
Mit Akoforms auch eine FormularEditor-Componente gab es überhaupt keine Probleme.

3.
Was ich noch zu dem Tab-Bot sagen wollte. Wäre natürlich Hammer , wenn nicht nur die formatierten Texte im Tab erscheinen würden sondern statt des Textes z.B. auch ein Image.


MfG
Nexxo [ Hamburg ]
08 Nov 2006 15:28

Sebastian Unterberg:

  was sind den diese Artform-Formulare?
vielleicht lässt sich das ja recht leicht machen.
08 Nov 2006 08:27

Nexxo:

  Hallo Sebastian ,

Also aussichtslos? Oder hast Du dazu auch noch was auf der Pfanne. Deine Sachen sind ja top. Vielen Dank mal an der Stelle für Deine Beiträge.


07 Nov 2006 21:28

Sebastian Unterberg:

  Mit diesem Mambot nicht, sicher dürfte es möglich sein ein Formular anhand einer ID einzubinden, aber das Problem hierbei ist das sich das Formular erst aus mehreren Datensätzen (evtl?) generieren muss, bevor es eingebunden wird.
07 Nov 2006 15:01

Nexxo:

  Hallo Zusammen ,

mal 'ne Anfrage an den Entwickler: Lassen sich damit eventuel auch "formid" einbinden? Ich würde zu gern Artform-Formulare in Contents einbinden aber diese Teile haben keine "ID" im herkömmlichen Sinne (z.B. index.php?option=com_artforms&formid=1 ). Mit Akoforms sieht es da völlig anders aus , da die einen echten Tag {ako_forms1} haben.
07 Nov 2006 14:55

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.