XTypo String Editor Button Pack
Wednesday, 03 October 2007
Das XTypo String Editor Button Pack Plugin ist eine Erweiterung für XTypo (Download hier), welche dem Editor eine Buttonleiste hinzufügt. Dadurch können die von XTypo zur Verfügung stehenden Strings per Knopfdruck eingefügt werden. 
 Download XTypo String Editor Button Pack 1.2 DE
Dateititel:XTypo String Editor Button Pack 1.2 DE
Dateiversion:1.2 DE
Datei Autor:A.Raji
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2160

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

FotoLexi:

  stimmt schon, 26 Buttons mehr ist schon ein Wahnsinn, da geht schnell die Übersicht verloren !!!

aber zum Glück kann man ja jeden einzelnen im MambotBackend deaktivieren bzw. wieder aktivieren
31 Oct 2007 09:02

Achim:

  @UweJ,
gar nicht, einfach als Mambot installieren und veröffentlichen, dieser Mambot klingt sich in alle Editoren ein, genauso/also da wo auch die Buttons mosimage(Bild) und mospagebreak (Seitenumbruch) sich befindet.

Überlegt mal, klar kann ich das auch für den JCE machen, aber zusätzliche 26 Buttons im Editor? Ist auch nicht ganz so einfach dann ;)
30 Oct 2007 22:56

UweJ:

  äh....wie kann ich den Download denn in den JCE Editor einbinden?
30 Oct 2007 21:37

Rainer:

  Wäre auch schön, wenn das Ganze den Aufbau der Seite nicht so "durcheinander" bringen würde.
30 Oct 2007 06:53

Torsten1608:

  Super genau wonach ich gesucht habe !!!
29 Oct 2007 21:46

Roland76:

  Hallo,
gut wäre noch, wenn ich einen Text markiere und dann einen der Button drücke der markierte Texte formatiert (und nicht gelöscht und durch einen Standart-Text ersetzt) wird. Ansonsten super!
03 Oct 2007 15:40

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.