YouTube Mambot
Tuesday, 06 June 2006

Mit diesem Mambot können Videos von YouTube in den Content eingefügt werden. Der Mambot-String dazu lautet {youtube}video_id{/youtube}.

 Download YouTube Mambot
Dateititel:YouTube Mambot
Dateiversion:0.1
Datei Autor:SmashD
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:17891

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (25)add comment

ernie:

  PatrickG:
vielleicht hast du das Plugin nicht veröffentlicht?
03 May 2011 08:58

PatrickG:

  Geht bei mir gar nicht..bei mir steht auf der Seite dann nur {youtube}KqcyvyNgcSM{/youtube} ..was mach ich falsch..ich trage den String schon im Quellcode ein..
03 May 2011 06:38

mse:

  ist doch ganz einfach da wo du das Video haben möchtest, einfach {youtube}video_id{/youtube} eingeben und die video_id durch die zahlen hinen am youtube vid ersetzen :-)
24 Oct 2010 10:48

underdock:

  kann einer mal ne vernünftige beschreibung hier reinsetzen.
funktioniert nicht der mist.
17 Nov 2009 15:37

qundo:

  genial funzt ohne probleme, THX
08 Jun 2008 11:18

Afillal07:

  kann ich es auch als Link {youtube}xcllOfwAN54&v2{/youtube} einfuegen ?
18 Mar 2008 13:29

gerda:

  super, funzt danke!
28 Feb 2008 13:16

marble:

  thanks for module
11 Dec 2007 11:34

capitano:

  Bei mir funktioniert es auch super, mein Fehler war zuerst, das ich bei den Mambots Youtube unpublished hatte(bin Anfänger^^)
Nurnoch eine Frage, kann ich auch irgendwie erreichen, das die Leiste unten am Video eine andere Farbe hat?
Normalerweise geht es ja..
26 Oct 2007 17:09

Larris:

  offensichtlich kann es nicht funktionieren, wenn ein weiteres Video-Mambot veröffentlicht ist.
09 Oct 2007 15:21

Larris:

  Bei mir passiert auch rein gar nichts. Mit oder ohne Mambot. Hat jemand dasselbe Problem und weiss vielleicht Rat?
09 Oct 2007 14:59

Weizenradler:

  Genial - funzt super - und merci für den tipp wmode="transparent"
05 Sep 2007 20:29

assa:

  kann mir jemand das erklären? habe alles gemacht
{youtube}xcllOfwAN54&v2{/youtube}
doch kommt nichts raus (((

MAil : Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
16 Aug 2007 17:51

vodkapur:

  hi, wie mache ich dem script klar das ich das video automatisch abgespielt haben will

24 Jun 2007 17:28

Togan:

  Perfekter Sache. Klappt prima. Vielen Dank. :-)
24 Jun 2007 14:06

Kaiman:

  Super Sache. Klappt prima. Vielen Dank. :-)
21 Jun 2007 16:32

Alex008:

  Bei mir funktionierts nicht, immer wenn ich etwas im Backend mit dem String in den Content einfüge passiert im Frontet gar nichts...keine Ahnung was ich falsch mache!
18 Jun 2007 12:30

Scheeff:

  Hi,
ich konnte auch irgendwie keinen Quellcode in meinen HTML Editor einfügen. Mit dem Mambot fuzt das super und der Rizzo ist auch super.
Code:
18 May 2007 12:09

rizzo:

  Der Mambot funktioniert prima :-)

Ich habe zusätzlich in der bot_youtube.php beim "embed"-Tag den Paramter
wmode="transparent"
hinzugefügt. Jetzt wird das youtube-Video nicht mehr mit weißem Rand auf der Joomla-Seite angezeigt.
14 May 2007 02:48

Kazuma:

  Ich hab immer hinter dem YouTube Video weißen Background. Bekomme ich den irgendwie raus?
08 Apr 2007 11:48

mark:

  jetzt hats funktioniert, musste nur mal kurz das internet runter und dann wieder rauffahren
15 Feb 2007 02:00

mark:

  Es gibt zu jeem Video eine URL.
Das was hinter "watch?v=" ist die ID
http://www.youtube.com/watch?v=ylaUZ0WO5P8

Funktionieren tut es aber bei mir trotzdem nicht...
15 Feb 2007 01:54

Spesking:

  wie bekomme ich von nem Video die ID auf youtube.com raus?
28 Oct 2006 18:19

haki:

  das geht auch ohne mambot. den quellcode in html (backend) setzen.
02 Jul 2006 15:04

Viktor:

  Funktioniert wunderbar!

:thumbup:

Gru
09 Jun 2006 20:18

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.