includePHP für Joomla 1.0.x
Thursday, 06 December 2007

Dieses Plugin ermöglicht das Inkludieren von PHP, Javascript oder HTML Code in den Content unter Joomla 1.0.x. Möglich ist das direkte Einfügen des Codes oder das Inkludieren aus einer Datei.

Anwendungsbeispiele:
PHP-Code
{php}echo 'this is code';{/php}

PHP-Datei
{phpfile}/home/mysite/public_html/mycode.php{/phpfile}

Javascript-Code
{js}alert("this is javascript!");{/js}

Javascript-Datei
{jsfile}http://www.mysite.com/jsfile.js{/jsfile}

HTML-Datei
{htmlfile}/path/to/html/file.html{/htmlfile} 

 Download includePHP für Joomla 1.0.x
Dateititel:includePHP für Joomla 1.0.x
Dateiversion:1.1.1
Datei Autor:Anthony Ferrara
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:3024

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

Joni:

  Habe eine Lösung gefunden. Ganz simpel über den PHP command "include" das .php-file einbeziehen.

Beispiel: {php}include "includes/php/mycode.php";{/php}

@heavyzmaster: Installers->Mambots
15 Jul 2009 18:07

Joni:

  Ist bei mir genau dasselbe Problem...hat Jemand ne Lösung???
15 Jul 2009 16:54

Matt:

  Des teil scheint ja net zu sein, aber das es funktioniert der include Befehl bei mir nicht und wenn ich normal ne HTMLFILE haben will, also via {htmlfile} dann nimmt er nur den Body bereich....voll net funny
25 May 2009 14:21

heavyzmaster:

  wie installiere ich das Teil?
21 Dec 2007 16:08

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.