AJAX Header Rotator 2
Tuesday, 05 December 2006

Der AJAX Header Rotator ermöglicht eine dynamische Darstellung von Bildern auf einer Modul-Position. Einstellungen der Bildgröße, Anzeigedauer und Pfad können über die Modulparameter eingestellt werden.

 Download AJAX Header Rotator 2.3
Dateititel:AJAX Header Rotator 2.3
Dateiversion:2.3
Datei Autor:Evangelou - Chouliaras
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:9816

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (13)add comment

orce:

  hallo ich habe ein Problem.

Alles geht ausser das die Bilder ganz links auf der seite sind, und ich möchte sie zentriert haben.

Was muss ich machen???

Bitte um Hilfe
01 May 2010 10:15

tillo:

  Mit dem FF und Opera funzt es prima, nur der IE6/7 schiebt das Bild im DIV um 50% nach rechts (Template = J.A.T. Sky Blue). Ich verzweifle, weil ich keine Lösung dafür finde... :(
12 Nov 2008 19:14

joomla-star:

  Wie kann man die orginalgröße beibehalten?
Oder wie ist die widht /height Einstellung dafür?
--
Danke im Voraus..
lg @ joomla-star
07 Oct 2007 02:32

LPToday:

  Hallo,

bei mir geht es mit IE und Opera irgendwie nicht. Der Rotator wird angezeigt - aber die Bilder nicht! Da erscheinen nur die bekannten "Kreuzchen".

Mit Firefox funktioniert alles tadellos.

Was mache ich falsch?
19 Feb 2007 14:44

kritiker II:

  Nein, das geht nach meinem Wissen nicht, aber es gibt doch genügend andere Slider für Joomla die man zusätzlich installieren kann. Es sei denn du proggst um und das würde ich nicht machen weil Ajax clientseitig ausgeführt wird.
09 Jan 2007 14:06

guestasker:

  kann man das teil auch mehrmals auf der gleichen seite einsetzen?
09 Jan 2007 13:51

kritiker II:

  Das geht mit dem IE und Firefox und Opera.
09 Jan 2007 12:23

ati:

  mit IE geht das nicht
09 Jan 2007 11:01

kritiker II:

  Fast keine weil die Anwendung auf Clientseite ausgeführt wird. CPU Belastung Client bei Bildwechsel ca. 20 - 40 % bei Bildwechsel für 0,5 Sekunden.
09 Jan 2007 08:57

n0fy:

  HAt einer erfahrung mit dem ding was das an performance frisst? Ich mein, auf nem stark frequentierten server!?
09 Jan 2007 01:38

kritiker II:

  Der AJAX Header Rotator ermöglicht nur eine URL!
08 Jan 2007 19:16

Franky2:

  Ja, und probier es doch selbst aus...
08 Jan 2007 18:51

Franky:

  Können die Bilder auch mit einem Link hinterlegt werden?
08 Jan 2007 16:15

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.