Advanced JEvents Calendar Countdown
Monday, 06 February 2006

Erweitertes Countdownmodul für JEvents. 
 
Features:
- Filter auf bestimmte Kategorien möglich
- vereinfachtere Konfiguration



 Download Advanced JEvents Calendar Countdown
Dateititel:Advanced JEvents Calendar Countdown
Dateiversion:1.4
Datei Autor:C. Hirsch, H. Leinders
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:12171


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (16)add comment

doris:

 
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.
http://www.dating-directory.in
21 Jan 2008 11:10

Michel:

  Suche ein Modul welches die neuesten hinzugefügten Termine (5-10) anzeigt.
Gibt es dieses Modul schon. Wenn ja, ich habe es nirgends gefunden. Selber bekomme ich es leider nicht hin.

JThanks
26 Oct 2006 20:08

Werner:

  :clown: Wunderbar, so kann ich kein Event mehr verpassen, danke!!
14 Feb 2006 11:37

Christian:

  @Werner:
Ist doch schon längst behoben ;-)
Lad dir die Version 1.4 von meiner HP runter.
Jetzt wird der Countdown bis zum Eventtag 00:00 gezählt.

Gru
Christian
14 Feb 2006 10:28

Werner:

  Ein letzter (?) Hinweis noch. Findet das Event heute statt, wird - wenn es von der Uhrzeit her noch nicht angefangen hat - "1 Tag bis..." angezeigt. Sobald z.B. um 14h das Event dann tatsächlich begonnen hat, heit es erst "Heute..."
13 Feb 2006 21:27

Christian:

  @Werner:
Danke für den Hinweis.
Ist nun auch behoben... wobei wir nun bei Version 1.3 wären...
Doch ganz gut, dass ich noch gewartet hab, bis ich es auf Joomlaos.de hochlade ;-)
Kannst die aktuelle Version wieder von meiner Homepage laden.

Gru
Christian
12 Feb 2006 20:01

Werner:

  :thumbup: Danke Christian, ich bin begeistert! Genau so ein Modul hatte ich gesucht. Ein kleiner Bug ist noch drin, glaube ich: Bei Sprache Englisch erscheinen beide Sprachen, z.B. 117 days until 117 Tage bis Eröffnungsspiel
12 Feb 2006 19:28

Christian:

  @Werner:
So, hab jetzt das Modul so angepasst, dass die Modulparameter dynamisch geladen werden.
Das heit, dass man es nun duplizieren kann.
Aktuelle Version ist jetzt 1.2

Runterladen kannst du es momentan auf meiner Homepage.
Werde es auch wieder hier zur Verfügung stellen.
Aber erst nächste Woche. Nicht das mir noch einige Fehler auffallen.

Gru
Christian
11 Feb 2006 23:05

Christian:

  @Thomas:
Hab jetzt nochwas hinzugefügt.
Version 1.1.
Jetzt kannst du auch noch die Farben anpassen.

Lad dir die neue Version von meiner Homepage:
http://www.longstag.com
Dann einfach Textcolor auf "FFFFFF" setzen.

Gru
Christian
10 Feb 2006 17:58

Thomas:

  Hallo Christian

Schönes Modul, aber wie bekomme ich die Textfarbe "wei"

Gru
Thomas
10 Feb 2006 15:59

Steve:

  Danke Christian, dein Tipp mit "mosloadposition user7" hat geklappt ;)
10 Feb 2006 09:15

Christian:

  @Werner:
Sorry, momentan kann der Countdown nicht einfach dupliziert werden, da am Skriptanfang die Parameter immer von dem Eintrag der "mod_countdown" eingelesen werden.

Sobald ich eine Lösung gefunden habe den Wert "mod_countdown" durch eine dynamische Variable zu ersetzen, werde ich das Modul updaten.

Bin aber noch ein Joomlanewbie und kenn mich da noch nicht so gut aus :-)

Gru
Christian
09 Feb 2006 17:39

Christian:

  @Steve:
Hab das Modul auf die Position "user7" gelegt und dann im Content mit dem Befehl
"mosloadposition user7" geladen. (Geschweifte Klammern nicht vergessen.)
09 Feb 2006 17:23

Werner:

  Wenn ich das Modul via Modulmanager kopiere, um in verschiedenen Sektionen die jeweiligen Eventkategorien anzeigen zu lassen, wird in jedem dieser Module das selbe ausgegeben, nämlich die Kategorien des zuerst konfigurierten Moduls. Auch das separate Installieren (mod_countdown, mod_countdown2...) behebt diesen Umstand nicht.
09 Feb 2006 14:19

Tobias:

  Im Template mut du nur eine Modulposition in der Mitte einrichten!
09 Feb 2006 13:57

Steve:

  Wie bekomme ich das Modul in die Mitte einer Komponente, genauso wie bei der Demo. Dort wird es nicht extra als Modul ausgegeben, sondern erscheint direkt mit der Frontpagekomponente

MfG
09 Feb 2006 12:41

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.