Be Involved
Wednesday, 19 December 2007
Dieses Modul ermöglicht kleine schräge Banner in der rechten oberen Ecke der Website zu platzieren. Dabei kann gewählt werden, ob ein eigener Link mit Grafik eingesetzt werden soll oder ob man sich an einer bereits mitgelieferten Kampagne beteiligen möchte. Das Modul lässt sich vollständig anpassen (Bild, Text und Link).
 
Hinweis:
Bei Verwendung des Moduls, muss in den Parametereinstellungen die Überschrift (Show title) auf unpublish gestellt werden, da sonst ein leeres Modul (also nur die Überschrift) auf der einer Modulposition angezeigt wird.
 Download Be Involved
Dateititel:Be Involved
Dateiversion:1.0
Datei Autor:D. Machado / N. Winckel
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:2550

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (8)add comment

Günther Tomschik:

  Welches Format müssen die Bildchen haben? Ich hab Probleme, dass selbstgemachte PNGs nicht angezeigt werden.
27 Aug 2009 10:34

donsepp:

  kann mir jemand sagen, wie man verhindert, das das Symbol für alle auflösungen passt. es ist immer absolut, wächst also wenn man eine kleiner auflösung nimmt.

vielen dank
08 Nov 2008 15:27

Reini:

  Finde es für eine tolle Idee, was nicht schlecht wäre, wenn das Bild wechselt auf ein anderen link
mfg
19 Dec 2007 21:58

JamFX:

  Also, es funktioniert mit dem IE7, FF einwandfrei. Mit dem IE6 geht es auch, wenn man den PNG-Fix AUS lässt... Dann wird zwar die Transparenz hässlich angezeigt, aber es geht!
Bezüglich des Bildformats: 1. Ich habe jetzt PNG und JPG getestet, ohne Probleme! Die Größe darf 100x100 Pixel betragen. Du kannst die Größe auch in der mod_beinvolved.php anpassen, wenn du musst/magst/möchtest.
Gruß
JamFX -> Weiteres einfach ins Forum...
19 Dec 2007 21:28

Basti2008:

  Das Ding geht mit dem IE 7.0 nicht..
19 Dec 2007 16:14

ReinhardM:

  In hab da mal ein paar Fragen:
- in welchem Format muss das eigene Bild sein, in PNG oder geht auch jpg und gif?
- muss ich ein Eckbanner schon vorab selbst erstellen oder reicht ein Link auf ein bestehendes Bild, egal wie groß es ist?

Ansonsten gefallt es mir sehr gut, weiter so! ;-)
19 Dec 2007 12:42

jamfx:

  Die Position ist egal; es geht von überall! Wichtig ist nur, dass man die Überschrift (show title) abstellt, da sonst -wenn man zum Beispiel 'left' als Position gewählt hat - die Überschrift ohne Modulinhalt erscheint. Zwar wird dann auch der Eckbanner angezeigt, aber eben ein leeres Modul dazu.
Gruß JamFX
19 Dec 2007 09:41

U. Ringleb:

  Auf welcher Modulposition muss das denn veröffentlicht werden ?
19 Dec 2007 09:31

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.