Browser Searchplugin
Saturday, 17 June 2006
Mit dem Browser Search-Plugin kann der Besucher der Seite im Modul auf "Installieren" klicken und erhält, sofern er den Firefox-Browser oder den IE7 nutzt, eine Such-Engine für die Seite, wie sie zu Wikipedia, Amazon, Google etc. bekannt sind.
 
Das Archiv nach dem Download entpacken: Es enthält eine Komponente, ein Modul, ein Beispiel-Image und eine Html-Seite mit Erläuterung zur Installation und einen Screenshot.
 
Version 2.0 Beta 2
Unnötige Javascript Rückmeldungen entfallen jetzt bei der Installation des search plugins im Browser. 
 Download Browser Searchplugin 2
Dateititel:Browser Searchplugin 2
Dateiversion:2.0 Beta 2
Datei Autor:CM (Mambolus at Joomlaportal.de)
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1786

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

jgo:

  Was für echte Fans :)
Jetzt nur noch XHTML valider Code und es wär perfekt ;)
02 Dec 2006 13:13

ARUS:

  cool, was es nicht alles gibt... Staune immer wieder, was joomla alles kann. Viele Webseiten kriegen das mit dem Searchplugin nicht wirklich gebacken, hier kann man es einfach per Modul einbinden. Klasse!
23 Oct 2006 15:39

Mambolus:

  Neee, Datenbank-Tabellen werden weder für die Komponenten noch für das Modul gebraucht.
Der Programmcode muss über die Zwischenablage reingeraten sein. Ich hab zu selben Zeit Anpassungen im Gästebuchs gemacht. ...zufällig reinkopiert ... und nie wieder gesehen. (Man sollte immer nur ein Projekt öffnen)
Seit der Beta 3 ist der Code wieder raus.
23 Jun 2006 09:44

Achim:

  hm, net schlecht, aber in Zeile 139 in admin.firefoxsearch.php, was macht dort Akobook drin? etwas gemopst ;) $db->setQuery( "SELECT * FROM #__akobook WHERE gbid = $gbid" ); :laugh:
17 Jun 2006 16:14

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.