Bundesliga-Tabelle
(29 Stimmen)
Wednesday, 25 August 2010
Modul zur Anzeige der aktuellen Tabelle der 1. Fußball-Bundesliga.
 Download Bundesliga-Tabelle
Dateititel:Bundesliga-Tabelle
Dateiversion:1.5.1
Datei Autor:Michael Nolte
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:11721

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (37)add comment

Marc S.:

  Modul Bundesliga-Tabelle ließ sich ohne Fehler installieren. Nach aktivieren des Modules ist die Joomla-Website weiß und zeigt diesen Fehler "Fatal error: Call to undefined function curl_init() in modulesmod_bulitabellehelper.php on line 130". Schade -- wäre prima wenn das Modul funktionieren würde!
04 Jun 2011 20:05

BundeligaTickets.de:

  @MIro: In der aktuellen Version ist das Sicherheitsleck gestopft. Fuktioniert bei mir prima: http://www.bundesligatickets.de
19 Dec 2010 15:37

MIro:

29 Aug 2010 23:45

Big Ben:

  Hi...,

kann mit einer helfen, wie ich den Paramter 'MeinVerein' verwenden kann. Muss ich dazu noch anderen Stellen außer der Backend-Konfig tätig werden?
Vielen Dank!
06 Dec 2009 23:41

padrecarlo:

  Gibt es für die 2. Bundesliga auch ein Plug-in?
05 Nov 2009 13:17

moriazwo:

  Verkrüppelte Umlaute - Schnellösung:
im Modul in der Datei mod_bulitabelle.php in den Echo-Anweisungen einfach "$strVerein" durch "utf8_encode($strVerein)" ersetzen. (Natürlich ohne die Anführungszeichen)
30 Sep 2009 11:52

PeterDortmund:

  Seit die Datenquelle wieder zur Verfügung steht, werden die Umlaute bei mir total verkrüppelt angezeigt. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
27 Aug 2009 22:30

Michael Nolte:

  Der Service wird fortgeführt! Eine J1.5-Version wird gerade entwickelt. Auch J1.0-Module werden wieder funktionieren...

Fortschritte, Ergebnisse und weitere Infos unter http://www.noltenet.de

MfG

Michael
21 Jul 2009 12:09

danielb:

  schade das der service down ist
28 Mar 2009 12:01

ThorstenHH:

  Der Service wurde eingestellt !
28 Mar 2009 09:04

PeterDortmund:

  Das Module funktioniert leider nicht mehr, sondern wirft lediglich die Meldung "Service eingestellt" aus. :-(
27 Mar 2009 23:34

derfonz68:

  Sorry---aktualisiern funzt, nur die hervorhebung nicht!
30 Nov 2008 13:01

derfonz68:

  Habe das Mod instaliert und funzt auch ...aaaber: mein verein wird nicht hervorgehoben und es aktualisiert sich nicht. lösung? ... thx
29 Nov 2008 17:42

Spanier:

  Habe das selbe prob. wie steve zeigt mir auch nur die Überschrift Bitte um Hilfe!!
29 Jul 2008 00:49

Kaipi:

  Hi.
Habe das Modul im Legacy unter 1.5 installiert, bekomme aber leider, wenn ich die Seite aufrufe folgende Meldung:

Warning: fopen() [function.fopen]: URL file-access is disabled in the server configuration in /users/kaipi/www/Kai/modules/mod_bulitabelle/mod_bulitabelle.php on line 50

Warning: fopen(http://www.nolte-newmedia.de/joomla/bundesligatabelle/tabelle.php?fromsite=http://kaipi.bplaced.net/Kai) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/kaipi/www/Kai/modules/mod_bulitabelle/mod_bulitabelle.php on line 50

Warning: fgetcsv() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/kaipi/www/Kai/modules/mod_bulitabelle/mod_bulitabelle.php on line 70

Keine Ahnung woran das liegt. Danke für Eure Hilfe!
28 Mar 2008 12:19

Michael B.:

  Hab das modul installiert, sobald ich es freigebe, hab ich keine webseite mehr, sondern nen weissen Bildschirm.

config: anzeige rechts alle seiten, nur 1-5 16-8, anzahl spiele: ja, Rest nein, template WM-Countdown, joomla-version 1.0.13
17 Dec 2007 13:00

memnoch:

  @china: Das Problem deutet darauf hin, dass Du das Modul unter Joomla 1.5 installiert hast und den Legacy-Mode nicht aktiviert hast. Kurzfristige Lösung: Das Plugin 'Legacy' publishen. Langfristige Lösung: Auf eine Version für 1.5 warten.
02 Nov 2007 13:10

Michael Nolte:

  @Kimmi: 2. Bundesliga ist im Moment nicht geplant. Vielleicht später...

@Helmut: eine Version für J1.5 wird nicht kurzfristig bereitgestellt, da ich mich noch gar nicht mit 1.5 beschäftigt habe. Wenn ich mal wieder ein wenig Zeit habe, wird es aber ein Update geben...
30 Oct 2007 10:52

Helmut Größlhuber:

  Gibt´s auch mal ein Update für Joomla 1.5?
27 Oct 2007 12:19

Kimmi:

  Servus,

gibt`s eigentlich auch eine Tabelle für die 2. Bundesliga???

vlg Kimmi
20 Sep 2007 16:34

KriZ99:

  Hi, sehr schönes Modul, super Arbeit! Hab es unter http://www.wfcm.de laufen. Kann mir vielleicht noch jemand verraten, was ich in das CSS-File einfügen muss, damit die Spalten der Tabelle nicht so zusammenrutschen? Schankedön...
02 Jun 2007 11:24

Marc:

  Ich bekomme das nicht installiert,
bin ich zu dumm ???
Kann mir da mal jemand helfen ?
08 Jan 2007 21:46

Michael Nolte:

  @Steve: Melde Dich mal bitte per Mail ( Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ) bei mir. Das kriegen wir sicher irgendwie hin.

@china: Deutet auf ein generelles Rechteproblem Deiner Joomla-Installation hin. Hast Du schon einmal erfolgreich ein Zusatzmodul installiert? Bei weiteren Problemen kannst Du mich auch gerne per Mail kontaktieren...

Michael
21 Aug 2006 16:33

china:

  Hi,,
wie Installiere ich das Script??
bekomme den Fehler "Restricted access" beim aufruf!?!

Gru
21 Aug 2006 16:00

Steve:

  Hi Leute,
leider funktioniert das Modul auf meiner Seite nicht. Es wird nur die überschrift angezeigt. An was kann das liegen?
18 Aug 2006 13:25

Almette:

  Hallo Michael,

das Modul ist klasse. Gibts auch eine Möglichkeit es für die 1. Handball-Bundesliga anzupassen?

Gru,
Almette
:thumbup:
09 Aug 2006 13:34

Sébastien Anselment:

  Hi,

cooles Modul, aber wie wärs wenn die Vereinsnamen zusätzlich noch verlinkt wären und auf die Vereinshomepage zeigen würden... Wär je kein Problem in das txt File noch nen -Tag um die Namen zu basteln.

Gru,
Seb
29 Apr 2006 10:33

Michael Nolte:

  @sven: Warum nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Du kannst Dich bei Problemen gerne an mich wenden...
11 Apr 2006 10:33

sven:

  funktioniert bei uns auf der seite gar nicht!:thumbdown:
25 Mar 2006 22:11

Michael Nolte:

  @kindergarten: Die Tabelle war heute kurzzeitig "kaputt".

@Alle:Bitte das Update 1.1.1 einspielen, sobald es zur Verfügung steht. Danke.
17 Mar 2006 19:39

HejaBvb:

  Dortmund kommt ueber Dich!
17 Mar 2006 16:02

kindergarten:

  was sollen dass?????

was ist dass für kindergarten? dortumd ist meister und so kack? :sad::thumbdown:
17 Mar 2006 14:43

Michael Nolte:

  Habe ich gestern hochgeladen, ist aber wohl noch nicht online. Wenn Du es eilig hast, schicke ich sie Dir gerne per Mail...

Michael
16 Mar 2006 15:21

drfuture:

  Hey Super :)

THX

wo finde ich die neue version :q: B)
16 Mar 2006 13:15

Michael Nolte:

  @drfuture: Habe Deine Wünsche umgesetzt... :)
15 Mar 2006 15:47

drfuture:

  Moin,
Super sache, wäre theo. genau das richtige für meine Seite, nur wäre es toll wenn man dann eine Max zahl an Spielen angeben könnte... etwa nur die ersten 5 :)
Oder noch besser die ersten 5 und letzten 2 als absteiger... die Liste ist so zu lang *g*
15 Mar 2006 11:22

Michael:

  Super Tool!:thumbup:
15 Mar 2006 10:11

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.