CBE-Chartlist
Thursday, 07 June 2007

Das Modul zeigt eine Liste mit den bis zu 100 meist gehörten bzw. gesehenen Songs und Videos des mp3-Tabs für den Community-Builder Enhanced. Es zeigt den Interpreten, den Titel, die Aufrufe des Songs oder Videos und einen Link zum Profil des Autors mit Avatar (nur freigeschaltete) onmouseover. Der Profillink wird automatisch mit der ItemID des CBE versehen. Bitte die enthaltene Liesmich beachten.

 Download CBE-Chartlist
Dateititel:CBE-Chartlist
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Sascha Höffner
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:1451

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (4)add comment

deko1:

  Hallo, woher bekomme ich den den mp3 tab?
11 Feb 2009 11:50

turntab:

  Hallo Lars, bin auch schon dabei eine Möglichkeit zu finden die Chartlist zu resetten, bislang habe ich den mp3playertab von meiner Datenbank geleert und die xml Dateien mostplayed und newest per Hand gelöscht (Pfad:componentscom_comprofilerenhancedmp3userplayl ists)
Bislang leider ohne Erfolg. Aber Herr Höffner steht mit zur Zeit zur Seite, mal sehen, wenn du etwas herausgefunden hast, dann poste das doch bitte mal oder schreibe mir ne eMail:
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können Danke!
17 Mar 2008 09:25

Lars6432:

  Hallo, super Sache. Gibt es auch eine Möglichkeit die Chartlist zu resetten?
31 Jan 2008 15:56

andre1981:

  Hey super wunderbar tagelanges suchen hat ein ende :-) macht weiter so..
22 Aug 2007 12:27

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.