Christmas Countdown
Saturday, 10 December 2005

Dieses Modul zeigt weihnachtliche Bilder per Zufall und einen Countdown der Tage bis Heiligabend.

 Download Christmas Countdown
Dateititel:Christmas Countdown
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Joe Mentges
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7512

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (10)add comment

Kuku:

  Hallo!

Da der erste Jänner im nächsten Jahr liegt geht das so nicht. Nimm den 31.Dezember und addiere dann einen Tag dazu.

Ich habe die Christmas PHP geändert dass dieses Modul auch ohne Änderung mit Schaltjahren umgehen kann, automatisch 60 Tage vor Weihnachten beginnt. Außerdem Habe ich eine Berechnung für Ostern dazugepackt (gültig bis 2099) und schreibe so von Jahresbeginn die Tage bis Aschermittwoch, Ostern und Pfingsten.
Wer das haben möchte kann sich dann bei einigem Geschick von http://www.pfarre-leopoldsdorf-wien.at/lifecms holen oder dort mich, den Administrator, kontaktieren.
Ich stels auch gerne der ganzen Gemeinde zur Verfügung, weiß0 aber noch nicht wie das geht.
Mlg, kuku
08 Jan 2010 22:59

Setchmoure:

  Nettes Tool, aber hat nen kleinen Fehler. Zwischen Mod_Titel und dem Random_Pic zeigen sich drei eigenartige Zeichen. Was kann ich tun?
07 Nov 2007 23:14

Flip:

  Wo muss ich die Dateien denn unterbringen, im theme-Verzeichnis?
20 Oct 2006 13:12

Bergi:

  Hi danke für die schnelle Antwort wo legt das Modul die Pics ab?

grüsse
Bergi
13 May 2006 20:23

Newby:

  Wie kann ich das Bild mittig setzen ?
13 May 2006 11:14

Joe Mentges:

  Hallo,
ich freue mich sehr, das dieses kleine Modul einigen gefällt. Ich werde ein Update machen, wo man das Ereignis und die Bildernamen selbst auswählen kann. Nochmals danke. :thumbup:
12 May 2006 10:01

Achim:

  Hi Bergi,
ändern im root/modules/mod_christmas.php, bei mir Zeile 40, das Modul kann man nach Weihnachten auch für Silvester und WM2006 benutzen, feine Sache, werde ich jedenfalls machen.
11 May 2006 10:20

Bergi:

  wo muss ich das denn genau ändern?
11 May 2006 01:39

Achim:

  $DaysToGo = DaysLeft("25 December 2005");

muss auf 24 geändert werden (Deutsch)
09 May 2006 09:46

Rico:

  Wenn ich
$DaysToGo = DaysLeft( "01 January 2006" )
eingebe zeigt mir das Modul nicht mehr die Tage bis Neujahr an.
Was muss da eingeben?
19 Dec 2005 22:55

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.