Content Popup Modul
Thursday, 23 August 2007
Dieses Modul öffnet eine kleine DHTML-Popup-Box mit dem Inhalt eines Artikels, der über eine Content ID festgelegt wird (z.B. News, FAQ, Static Content or Newsflash).
 
Anpassbare Parameter über das Backend sind:
  • Titel
  • Titelfarbe
  • Titelhintergrundfarbe
  • Fenstergröße
  • Fensterhintergrundfarbe
  • Fensterhintergrundbild
  • Inhaltgröße
Version 1.2:
Es kann ein Hintergrundbild im Popup-Fenter dargestellt werden

 Download Content Popup Modul 1.2
Dateititel:Content Popup Modul 1.2
Dateiversion:1.2
Datei Autor:Henning Wandt
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:6004

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

Hajo:

  Hallo Hennig .

Ich hatte das Modul bisher unter Joomla 1.0.xx und es lief super.
Nun bin ich Joomla 1.5.x umgestiegen und es läuft leider auch im Legacy-Mode nicht.

Gibt es das Modul inzwischen auch für 1.5 oder hast du über den Upadate
schon nachgedacht.

Wäre echt super.

Hajo
15 Mar 2009 18:13

henk:

  Klar geht das auch mit dem redimer, wenn man allerdings NUR ein Popup möchte ist der Redimer eindeutig oversized.
22 May 2008 16:10

J.Joker:

  Hey, eine Popup-Box mit Content-Inhalt kann das redimer-plugin auch! Muss man nur [popup id="contentid" width="400" height="400"] eingeben.
11 Feb 2008 16:06

Jokl:

  Kann auch bestätigen, geht bei mir im IE und FF.

Wer noch paar Farben sucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Webfarben#HTML_4.2FVGA

Die Farbe ist im Hexadezimalformat einzugeben, aber ohne das # vorangestellt, also
nicht #FF0000 ,sondern nur
FF0000
11 Feb 2008 14:53

Vitja:

  @yellow3e: Das Modul klappt wunderbar. Habe es vor ein paar Tagen auf dieser Seite (Airpark-Disco.de) eingebaut und es funktioniert tadellos. (Sorry, soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur zu Demonstrationszwecken dienen!)

Wie hast du es eingestellt?
21 Dec 2007 16:55

yellow3e:

  Leider passiert bei mir weder im Firefox noch bei IE irgendetwas. Schade, wollte damit eigentlich einen Weihnachtsgruß integrieren.
21 Dec 2007 00:04

Alter S:

  Hallo Hajo.
Ich habe die Farbe in Form von "FFFFFF z.b. für Weiß" eingegeben. In Firefox klappt nichts, und in IE6 teilweise. Danke trotzdem für den Rat. Was könnte man noch tun?
17 Nov 2007 17:17

hajo:

  Hallo Henning.

Super kleines Modul.
Funktioniert bei mir unter Joomla 1.0.11 im Firefox und IE6 fehlerfrei.
Super wäre, wenn man die Schriftgröße für die Überschrift noch mitgeben könnte.

@Alter S
Du musst die Farbe in Form von FFFFFF z.b. für Weiß angeben.
So klappt das bei mir.

Gruß
Hajo
16 Nov 2007 18:21

Alter S:

  Ich kann keine Text-Hintergrundfarbe usw. hinfugen. was mache Ich falsch?
12 Nov 2007 18:25

Gast:

  Funktioniert es in Zusammenhang mit Mootools?
12 Nov 2007 18:25

Marko Master:

  Im IE 7 geht das Modul.


Mfg Marko Master
12 Nov 2007 17:52

mazze:

  henning ... gute lösung, arbeitet aber noch nicht fehlerfrei. legt sich teilweise unter die navigation und ist daher nicht lesbar. im ie6 gehts nicht, im FF gehts, ie7 hab ich nicht drauf und kanns nicht testen.
12 Nov 2007 15:32

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.