Counter.gd Besucherzähler
Tuesday, 07 August 2007
Ein Besucherzähler der auf dem Client-Server Prinzip basiert.

Was getan werden muss, ist eine ID von www.counter.gd abholen und diese nach der Installation des Moduls unter Einstellungen eintragen.
Das Modul bietet verschiedene Einstellungen (wie Darstellung des Counters, Buttonstyle etc.).
Die Statistik ist danach über einen Button (eine Grafik die auf der Webpräsenz erscheint) erreichbar.

Es werden folgende Werte gezählt / dargestellt:
  • Domain
  • Besucher online (in den letzten 5 Minuten) 
  • Besucher heute 
  • Besucher in den letzten 30 Tagen 
  • Besucher gesamt 
  • Letzter Seitenaufruf (Datum und Uhrzeit) 
  • Seitenaufrufe heute 
  • Seitenaufrufe letzte 30 Tage 
  • Seitenaufrufe gesamt 
  • Darstellung der Besucher der letzen 30 Tage über einen Balkendiagramm 
  • Darstellung der Seitenaufrufe der letzen 30 Tage über einen Balkendiagramm
Den Download bitte erst entpacken und die darin enthaltene readme.txt lesen.
 Download Counter.gd Besucherzähler
Dateititel:Counter.gd Besucherzähler
Dateiversion:2.0.5
Datei Autor:Arzich Alexander
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:5639

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (6)add comment

joom85:

  nettes teil. gibts irgendwann auch mehr buttonsfarben?
16 Aug 2007 12:09

ralf:

  Habe mir soeben diese beiden Counter angeschaut. Der statcounter.com ist sicherlich nicht schlecht wenn man eine detailierte Statistik haben möchte. Den würde ich auch einbauen... Leider muss man da ab einer bestimmten Seitenimpression Geld zahlen. Ansonsten für meine einfachen Webseiten auf die ich ?eben schnell? einen Counter einbinden möchte, ist dieser gd-counter schon einfacher... Naja... jedem das Seine...
08 Aug 2007 11:20

don:

  Ich würde einen unsichtbaren Counter von "Statcounter.com" nehmen. Meiner Meinung nach, einer der besten Counter im INternet. Ohne Werbung versteht sich.
08 Aug 2007 08:49

auchso:

  Da kann ich dem "kritiker" aber Recht geben. Ein externer Counter ist schon einfacher beim Umzug und entlastet auch den eigenen Server.
07 Aug 2007 20:51

kritiker:

  Einen geschenken Gaul schaut man nicht auf Maul! Oder ??? Installiere einen Counter wie TFT und du hast in Kürze mal 20 -30 Megabyte an Logs. Dann kannste deine Seite vergesen! Jedefalls kannst die nicht mher sichern und mal schnell umziehen!
07 Aug 2007 19:30

jason808:

  Immer wieder Lustig zu sehen wie Leute auf verschiedensten Arten versuchen ihre Homepage Links im Netz zu verbreiten! (Pagerank)
Ich kenne auf jedenfall bessere alternativen zu diesem Zähler!
07 Aug 2007 17:02

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.