Diashow Komponente & Modul
Monday, 17 July 2006

Diashow besteht aus einer Komponente und einem Modul. Die Komponente dient zur Verwaltung der Bilder, worüber Titel, Links und Anzeigeort eingestellt werden können. Die Darstellung erfolgt über das Modul im Frontend. Über die Modul-Parameter können dazu verschiedene Einstellungen zur Anzeige vorgenommen werden.


Features:

  • Link & target für jedes Bild einstellbar
  • Titel für jedes Bild
  • Slideshow Effects für IE & Firefox
  • Zufällige oder korrekte Reihenfolge
  • Pausenlänge zwischen den Bildern frei definierbar
  • Pausenlänge beim Mouseover einstellbar

 

 Download Diashow Komponente & Modul
Dateititel:Diashow Komponente & Modul
Dateiversion:1.0
Datei Autor:Ralf Weber
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:7916


Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

Ralf Weber:

  @Walter:
Ja sorry, das ist ein Fehler passiert, versehentlich war die Meldung zur Veröffenlichung der Komponente schon am Samstag online...
In der Version, die seit Montag Abend online ist, sind die Fehler behoben.
Und stimmt, da ich RWCards gemacht habe, habe ich diese Dateien teilweise als Vorlage genommen, dadurch kam es zu den genannten Problemen...

Sorry für die Umstände :(
18 Jul 2006 08:44

Walter:

  einige Dateien der Komponente enthalten falsche Pfadangaben wie z.B.
include_once($mosConfig_absolute_path . "/components/com_diashow/rwcards/language/" . $mosConfig_lang . ".php"; in der admin.diashow.about.html.php.
Zusätzlich tauchen falsche Variablenbezeichnungen wie if ( !defined('_RWCARDS_LANG_INCLUDED') ) in der Datei toolbar.diashow.php auf, die letztendlich zu der besagten Fehlermeldung führen. Es sind wahrscheinlich übernahmefehler aus der Komponente RWCards.

Ich habe heute durch entsprechende änderungen die Dateien gefixt und die Komponente zumindest im Backend an's Laufen bekommen. Allerdings im Frontend aus Zeitgründen noch nicht weiter getestet.

Aber das sollte eigentlich Aufgabe des Programmieres sein. B)

Gru

Walter
18 Jul 2006 00:21

Markus:

  Ich hab das Diashow Modul bisher als Slideshow für neue Bilder der Zoom-Gallery missbraucht, sprich ich hab einfach den Thumbs Ordner als Bilderordner angegeben. Das ging so wunderschön einfach und hat toll funktioniert.

Geht das mit dieser Version nicht mehr? Denn die Bilder nochmal hochladen mag ich eher nicht. Da bleib ich lieber bei der alten Version, auch wenn die keine Firefox-übergänge anzeigt..
17 Jul 2006 16:57

Ralf Weber:

  Sorry, war ein Fehler in der engl. Sprachdatei, ist jetzt behoben.

Ralf
17 Jul 2006 16:06

Markus:

  Ich bekomm eine Fehlermeldung nach der Installation "Unexpected T_String on Line 90 in .../english.php" oder sowas in der Richtung.
17 Jul 2006 15:36

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.