Digital Visitors Counter
Wednesday, 14 December 2005

Dieses Modul zeigt einen grafischen Besucherzähler. Über die Parameter können verschiedene Grafiken gewählt, sowie ein benutzerdefinierter Text eingegeben werden.

 Download Digital Visitors Counter
Dateititel:Digital Visitors Counter
Dateiversion:1.0
Datei Autor:MicroCi
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:45416

Demo

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (12)add comment

Holger Schmitz:

  Wo,bzw.wie findet man im Backund dies Global-Konfig/Statistic
14 Aug 2011 10:16

Martin L.:

  Moin Moin

mir ist auch aufgefallen, dass der die bots mitzählt. also habe ich den Code erweitert wie ich es bei wwwmarkus verstanden habe in:
$query = "SELECT sum(hits) AS count FROM #__stats_agents WHERE type='1'and agent'Unknown'";

jetzt zeigt er aber nur noch 0000000 an.... egal wie viele leute drauf gehen...wenn ich es wieder in den ursprung ändere läuft alles normal nur halt zu schnell....

kann mir jemand das noch mal erklären, weil ich mich mit SQL nicht auskenne .. wäre echt sehr net


PS: warum bringt die statistik nachteile?
13 Dec 2007 20:55

oxymoron:

  stimmt, ich würde das modul nicht installieren da es wirklich nur läuft wenn man die statistic aktiviert. das hat, wie Corleone schon geschrieben hat, negative auswirkungen.
30 Aug 2007 17:02

Dr. Pepper:

  mille grazie
23 Jun 2007 14:51

Corleone:

  When you turn the Joomla statistics to ON, it has a negative side effect on the serverload. Therefor it is recommended not to turn this option to ON.
11 Apr 2007 16:09

Birgit:

  Der Tipp von Werner ist super, auch bei mir lief der Zähler erst als ich umgestellt habe. DANKE!!!
01 Feb 2007 23:58

wwwmarkus:

  Bei mir hat der Besucherzähler leider auch die Suchmaschinenzugriffe mitgezählt.

Die Abfrage des Digital Visitor Counters ist ganz simpel. Standardmäßig wird per SQL-Befehl in /joomla/modules/mod_digit_counter.php nach type=1 gefiltert. Leider zählt man damit alle Unknown-Einträge (also Suchmaschinen) mit.

Ich habe in der Datei mod_digit_counter.php einfach die SQL-Abfrage wie folgt angepasst. Mein hinzugefügter Code ("and agent'Unknown' filtert alle Suchmaschinenzugriffe heraus!
$query = "SELECT sum(hits) AS count FROM #__stats_agents WHERE type='1'";

Damit hat mein Besucherzähler jetzt korrekte Werte!

Evtl. kann diese Änderung ja in das Modul mit aufgenommen werden?
16 Dec 2006 14:41

woella:

  warum countet er jeden click zB auf home, wie ändert man das
11 Oct 2006 18:26

Giga:

  Ja danke Werner für den Tip :thumbup:
jetzt gehts, leider aber nur dieser Counter!
Die anderen gehen leider auch weiterhin nicht.
Und dieser hier reagiert nur auf Besucher mit dem Microsoft Explorer, bei Besucher mit Firefox (was ich zb. nutze, rührt sich der Counter wieder einmal keinen Meter :sad:
02 Jun 2006 11:58

Werner Niederhäuser:

  Ein schönes und einfaches Tool und leicht zu installieren - funktioniert aber bei mir auf dem Server nicht. Es zeigt zwar eine Zahl an (Increase Counter, Zahl vorgegeben), aber der Zähler zählt nicht hoch. :sad:
Woran kann das liegen? (Siehe meine Website)
17 May 2006 18:12

djmicbby:

  Jo dat gleiche Prob habe ich auch....!Zähler geht nicht weiter..Habe hier Mambo geinst...keine ahnung woran es liegt!
:thumbdown:
28 Dec 2005 18:17

Werner Niederhäuser:

  Lösung:
Mann muss die Joomla-Eigene Statistik (Global-Konfig/Statistic) auf "JA" stellen. Dann läuft das Ding
21 Dec 2005 11:20

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.