Euros4Click Werbemodul
Wednesday, 05 December 2007

Dieses Modul ermöglicht das einfache Einbinden von Euros4Click Layer- und PopUp-Werbung. Außerdem wird die Teilnahme am Referalsystem mit Textlink, Bannerlink und Werbebar ermöglicht.

 Download Euros4Click Werbemodul
Dateititel:Euros4Click Werbemodul
Dateiversion:1.0
Datei Autor:AdminsNet Community
Datei Homepage:Klick zur Anzeige  
Downloads:709

Tag it:
Google
Furl it!
YahooMyWeb
Mister Wong
Digg
Delicious
Kommentare (5)add comment

www.gardenpiratez.de ;):

  Ehm naja idee klasse und alles... nur leider hats ned geklappt .. und ich musste es im Legacy modus nutzen weil ich nicht die aktuelle hatte deswegen konnte ich nichts dazusagen ..sonst aber shöne sache
11 Aug 2009 23:24

Zwei Webmaster:

  IE ist immer noch marktführer ;)
17 Jan 2008 12:23

egal:

  ..das hab ich mal in 1999 getestet die haben nie ausgezahlt...
12 Dec 2007 12:40

AdminsNet Webmaster:

  Es gibt ein Update zu diesem Modul, bei dem zwischen PopUp, Layer, Layer&PopUp sowie garkeine Werbung ausgewählt werden kann. Download: http://admins-net.de/component...Itemid,91/
06 Dec 2007 16:16

Ein Webmaster:

  Was nutzt das, wenn 95 % aller Firefox User den Adblocker drin haben und somit nichts angezeigt wird?
05 Dec 2007 16:15

Kommentar schreiben

busy
 
< zurück   weiter >
Copyright © 2005-2013 by JoomlaOS.de
Joomlaos.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.

Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.